oh, danke, werd ich gleich ausprobieren
Beiträge von Melusine
-
-
der Link (toll!) ist so ein Grund, weswegen ich den IE dann doch schon mal anschmeiße
ansonsten allen alles Gute im neuen Jahr
chicha
-
guck mal auf http://www.misitio.ch/ unter IE 6 Tipps, da gibt es eine Möglichkeit, und anderes um den IE etwas sicherer zu machen (falls man ihn doch mal brauchen sollte)
gruß chicha
-
und läßt du diese 4 Dateien so stehen oder löscht du sie per Hand?
sehr beruhigend, danke
L.G. chicha
-
ist bei mir auch
na, vielleicht weiß irgenwer warum das so ist
-
aber was? die map-Datei hat immer 132
-
nach oben hol
weiß da keiner eine Antwort?
chicha
-
das würde mir völlig reichen, ich möchte ihn lediglich nutzen können :lol:
schreibs einfach hier kurz rein, wenn du das erledigt hast und ansonsten kannst du ja dann die PN vergessen
und ganz vielen Dank für deine Antwort - ich bin und bleibe nun mal "chicha"
-
danke für die Erklärung des Worts.
Leider weiß ich nun doch immer noch nicht, warum kein Fenster aufgeht.
Gruß chicha
-
Also, im Profil kann man anhaken:
PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten:
Einige Templates öffnen neue Fenster, um dich über neue private Nachrichten zu benachrichtigen.Bei mir ist nämlich auch keins.
Frage: was ist ein Template?Vielleicht wüßte ich dann, warum das bei mir nicht geht.
Gruß chicha
-
gern geschehen - freut mich, daß ich dir helfen konnte
chicha
-
Nachdem nun eigentlich der Cache im wesentlichen geleert wird, bleiben immer 4 Dateien übrig:
_CACHE_001_
_CACHE_002_
_CACHE_003_
_CACHE_MAP_wobei die letzt meist recht groß ist.
Was ist das?
-
Ich hab ziemlich viele Lesezeichen. Die sind in Ordnern mit Unterordnern verpackt.
Wenn ich dann oben über den Text "Lesezeichen" öffne, so wird das jeweils in einem Menu daneben dargestellt.Versuch das doch mal so.
-
ja, er hat sich zum Smalltalk entwickelt, obwohl es jemand (eben auch mir) sehr wichtig sein kann, sich mit dem Namen einzuloggen, den man eigentlich haben möchte.... :cry:
-
probier ich mal, danke dir
edit: scheint "LocalLink" gewesen zu sein
vielleicht hab ichs auch nur dämlich benutztalso, noch mal danke, geht jetzt einwandfrei
-
Mein ursprünglicher Beitrag handelte genau davon.
Aber wenn ich schon gezwungen bin, auf einen anderen auszuweichen - eben weil sich der Admin nicht gemeldet hat -, dann möchte ich keine falschen Zitate zu diesem Namen lesen müssen, ohne sie zu kommentieren.
Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn mein ursprünglicher Account mit meinem Namen chicha gelöscht worden wäre, so daß ich mich damit hätte neu anmelden können.
Der Tratschclub entsteht, wenn keine konstruktive Lösung in Sicht ist.
Liebe Grüße von
chichawäre froh, wenn er diesen Thread liest
-
Du findest auch alle Erklärungenzum Code, wenn du in deiner Antwort den Link BBCode (bei Optionen) anklickst.
Da kannst du die Quelltexte dazu sehen.chicha
-
Na, da habt ihr ja ganz schön recherchiert.
Laut Brockhaus ist sie eine Meerfee in einer altfranzösischen Sage.
Also Teile aus beiden Texten stimmen ein bißchen damit überein. -
Zitat von rabenvogel
"Das ist eine Dame und ein Frauenzimmer dazu", sagte sich Dubslav still in seinem Herzen, als er jetzt Melusine den Arm bot, um sie vom Flur in denSalon zu führen. "So müssen Weiber sein."
Aus :Der Stechlin von Theodor Fontane.Gruß
rabenvogelSorry, aber was willst du damit sagen
Ob dein Text wirklich so ganz zu "Melusine" passt?
chicha
-
Muß dazu sagen, daß mir ein ähnliches Mißgeschick passiert ist.
Allerdings habe ich mich eingelogt, wollte meine Signatur bearbeiten, habe dazu mein Passwort eingegeben, weil ich das von anderen Foren her so kenne. Was dann passiert ist, weiß ich nicht.
Ich komme weder über Passwort, noch email-Adresse rein (hab die email natürlich direkt gelöscht wegen des Passworts darin), dann eben einen neuen Account erstellt.Ich bin immer und überall chicha und so wollte ich auch hier rein.
Ich habe unserem Admin am 20.12. geschrieben, aber leider bisher keine Reaktion erhalten.
Ich dachte auch, es wäre eine sache von 1 Minute, aber naja - wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk gewesen.L.G. chicha