Warum mußt du das so alternativ sehen?
Es gibt doch keinen Grund, für manches den einen und für anderes den anderen Browser zu nutzen?
So mache ich das jedenfalls.
L.G. chicha
Warum mußt du das so alternativ sehen?
Es gibt doch keinen Grund, für manches den einen und für anderes den anderen Browser zu nutzen?
So mache ich das jedenfalls.
L.G. chicha
Hallo,
in Windows kann man einstellen, daß beim Löschen von irgendwas nachgefragt wird, ob man das auch wirklich will.
Im IE wird dies übernommen und das Löschen eines Lesezeichens eben auch mit Nachfrage versehen und anschließend in den Papierkorb getan.
Im FF fragt mich nichts, ob ich dies Lesezeichen löschen will, es geschieht einfach. Wäre ja kein Problem, wenn es dann im Papierkorb landete, so daß man es notfalls wiederherstellen kann.
Da ist es dann aber nicht drin.
Wo landet es?
Kann man diese Fragestellung über about:config verändern?
L.G. chicha
Sorry, wo und wie macht man das?
Hast du in Systemsteuerung>Software>Programmzugriffs und-standards den IE aktiviert?
chicha
Hab grade mal meine Plug-ins überprüft - alles da, was ich sehen wollte, aber:
Mozilla Default Plug-in ist nicht aktiviert!
Das widerspricht irgendwie etwas deinem Post, oder?
Hab ich das aus Versehen gelöscht? aber es funktiniert alles.
chicha
und sind wir mit dem Threa nicht im falschen Forum?
Also bei mir ist es im IE etwas schneller - vielleicht auch Einbildung, weil ich dort als 2. gespielt habe und schon mehr Übung hatte.
Aber ich kann im IE die Hilfe nicht öffnen, da tut sich gar nichts. Im Fox geht das problemlos.
chicha
danke dir erst mal, hab sie jetzt wieder neu installiert.
Aber es beantwortet nicht das Verschwinden.
Zitat von NemoflowDie Frage solte eher lauten was an diesem Tag nicht schlimm ist.
Oder was der Tag heute noch für eine Bedeutung hat ausser das man die Umwelt verschmutzt und Tiere und Menschen durch vollkommen sinnbefreites rumgeballere in den Wahnsinn treibt.Sylvester im Abendland ist so unnötig wie Oma Else ihr Kropf.
Dem kann ich mich nur anschließen.
chicha
Fehlerfinder
Da, wo dein Sylvester herkommt, schreibt man auch Silvester so mit y!
Hallo,
ich habe das Theme "Mostly Crystal" installiert und es gab vor den einzelnen Punkten in "Extras" jeweils kleine Symbole.
Nach der Installation der letzten Erweiterung (Bookmark Duplikate Detector) sind alle außer dem vor ChromEdit plötzlich weg.
Auch nach einer Deinstallation der letzten Erweiterung hat sich nichts verändert (inzwischen wieder installiert).
Ich hab natürlich da nicht ständig aufgemacht und es kann auch bei etwas anderem passiert sein.
Ich kann mit dem ChromEdit nicht wirklich umgehen und hatte da mal was zu deutscher Anzeige eingefügt, wieder rausgenommen - was weiß ich. Ich hab das mit den Sternchen als Beispiele zwar kapiert, aber ich weiß einfach sonst nicht wirklich wie ich damit umgehen muß. Also hab ich vielleicht auch da Mist gemacht. Aber ich meine, das wäre länger her, als daß die Dinger verschwunden sind.
Fühl mich etwas hilflos.
L.G. chicha
mthx
sowas hilft - auch wenn ich mir die abtrünnige Bemerkung erlauben möchte, daß das Anzeigen der Url bei Mouseover schon eine nette Sache für eine zukünftige FF-Version wäre.....
Ja, in der Symbolleiste ist klar, auch in der Statusleiste. Und wenn ich auf Eigenschaften gehe, sehe ich sie natürlich auch, aber das ist alles ziemlich unbequem.
Aber bei meinen hunderten in den Lesezeichenordnern eben nicht, und manchmal bin ich beim abspeichern nicht sicher, ob das nun schon drin ist oder nicht, Beispiel: Smilieseiten.
@Dr..Evil
weißt du denn eine Lösung?
Hallo,
wenn ich im IE mit der Maus einen Lesezeichen-Link berühre, erscheint auch die zugehörige Url, im Fox nicht.
Kann man das irgenwo einstellen, daß sie automatisch eingeblendet wird?
Ich habe bei about:config und der zugehörigen Hilfeseite geguckt, aber nichts gefunden.
L.G.
chicha [Blockierte Grafik: http://tcwozere.co.uk/smileys/ac39.gif]
du kannst doch den Ordner in die Lesezeichen-Symbolleiste tun, bringt dir das nichts?
die Betreiber von der Spieleseite "Hugo" haben mir geantwortet:
"Thank you for sending us that information. However the Hugo site is optimized for Internet Explorer, so that’s why firefox might be showing some things in a funny way."
Naja, dann muß ich mich ja nicht wundern...... :idea:
chicha
euch allen herzlichen Dank, ich hab auch direkt eine mail an die Betreiber von Hugo geschickt - mit einem Screenshot.
geb dir recht, hab mich so oft schon ausgetrickst, weil ich vergessen hatte, daß ich eigentlich doch was anderes im Zwischenspeicher abgelegt hatte, also noch mal von vorn....
chicha
schade, aber das war das, was ich zu allererst probiert habe. - funzt nicht
im moment ist er ja friedlich, also, was solls....
nö, selbst wenn du die registry dahingehend veränderst, daß er angeblich nicht installiert ist, kriegst du bei der Neuinstallation erzählt, du hättest das Teil schon.
Es gibt wohl ein Programm, das einer von den absolut guten Hilfeseiten-Menschen geschrieben hat, aber dazu muß man die Windows-CD einlegen und da ich vor 2 Monaten (nach einem absoluten Crash der ganzen Software) schon mal die totale Neuinstallation von meiner alten recovery hatte, hab ich erst mal von sowas die Schnauze voll.
danke S.i.T. - wer ich sofort tun und ausprobieren