Bei mir ist dieses Phänomen erst seit FF 47.0!
Beim Zugriff über die Menü-Leiste "Lesezeichen" -> "Lesezeichen hinzufügen" wird "Lesezeichen-Menü" automatisch ausgewählt und die Seite ganz unten abgelegt.
Beiträge von phönix66
-
-
Genau. Wobei ich über die Menü-Leiste in die Lesezeichen gehe.
-
Durch Zufall habe ich die Lösung gefunden!
Wenn man beim Hinzufügen auf "Alle Lesezeichenordner anzeigen" klickt sieht man zunächst die Ordnerstruktur nicht. Wählt man dann aber "Neuer Ordner" wird die Struktur angezeigt und bleibt dauerhaft sichtbar!
Jetzt ist mir etwas neues aufgefallen: Klicke ich auf "Lesezeichen hinzufügen" und breche aber den Vorgang ab indem ich neben das Drop-Down-Feld klicke wird die Seite trotzdem zu den Lesezeichen ganz unten hinzugefügt. Ich habe also nicht auf "Fertig" geklickt! :-???
-
Hallo,
ich habe wegen ständigem Einfrieren von FF 47.0 diesen deinstalliert, alle Spuren die ich finden konnte beseitigt und neu installiert. Zuvor habe ich die Lesezeichen nach html exportiert und nach Neuinstallation wieder von html importiert. Die Lesezeichen sind wie gehabt vorhanden, aber wenn ich neue Lesezeichen hinzufügen möchte ist die Ordnersturktur leer. Da ich das Fehlen erst einige Tage später bemerkt habe ist das alte Profil schon gelöscht.
Wie bekomme ich diese wieder?Danke und Grüße,
phönix66