Was hat denn das Zeitformat mit meinen gespeicherten Daten zu tun ? Kapier ich nicht, abgesehen davon, diese von Dir angezeigte Seite bekomme ich nicht angezeigt. Das hatte ich damals schon probiert. Kann das nicht ein Problem zw PC und Android/smartphone sein ?
Wenn ich auf Reminderfox mit den gespeicherten Daten, die im Mom nur via Outlook sichtbar sind, gehe, dann erhalte ich lediglich die von mir oben gezeigte Seite, aber nicht die von Dir verwendete mit den Tabs
Beiträge von eres2
-
-
Das Problem hab ich auch seit ein paar Tagen.
Lautspr. am Gerät voll aktiv, bei z.B. YouTube ebenfalls aktiv, trotzdem kein Ton. Und ja, die Buchse ist eingesteckt -
Ich muß jetzt zur Nachtschicht, melde mich morgen Nachmittag. LG
-
[attachment=1]FF Profil 22.09.17.png[/attachment][attachment=0]FF 23.09.17.png[/attachment]
-
Ich bin langsam am Ende. Ich finde keinen Button Dateianhänge. Hab grad Reminderfox zum 3. Mal installiert, aber diese Ansicht mit den Tabs kriege ich nicht. Ich arbeite am PC mit W7
-
Diese Ansicht mit den Tabs habe ich nicht. Wie kann ich hier einen screenshot einstellen ?
-
Langsam verzweifel ich, jetzt lässt sie sich noch nicht mal mehr unter Outlook öffnen :grr:
-
So, jetzt habe ich zwar die reminderfox.ics-Datei gefunden, sie steht auch in meinen downloads.
Zunächst wollte die Datei unbedingt mit Outlook geöffnet werden, da konnte ich wenigstens meine Termine sehen.
Der Versuch aber, sie bei FF in das neue Reminderfox zu importieren, schlug leider fehl. :-???
Es gibt in der Reminderfox-Ansicht leider keinen Befehl "Datei importieren".
Ich hänge also erneut fest.
Mir ist auch völlig schleierhaft, wieso sich das alte Reminder verabschiedet hat.
Immerhin herzlichen Dank nach LUX :idea: , sonst wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen, einfach mal nach der *.ics zu suchen -
Wenn ich die Schritte so befolge, dann taucht eine Liste von allen möglichen Dateien auf, die für mich Chinesisch sind. Wo um Himmels Willen sind meine Daten versteckt ?
Kann leider keinen screenshot mit dem Foto einfügen -
Die von Maria gezeigte Ansicht habe ich garnicht und kann sie auch nicht finden
-
Soeben gestartet, meine Kalenderdaten sind weg. Neu installiert, lt. Hilfe soll ich die alten Daten im Profilverzeichnis von FF finden. Wo bitte finde ich das ? Hab unter Einstellungen nachgesehen, nix gefunden.
Danke für die Hilfe -
Finde leider keine Möglichkeit, das Zeitformat auf europ. Zeit zu ändern. :grr:
Also statt 5:45 p.m. halt 17:45. Die amerik. Zeit irritiert mich immer.
Wer hat nen Tipp ? Oder sollte ich einfach ein andres Programm verwenden ? -
Finde keine Einstellungen, um die Terminzeiten deutsch darzustellen.
Geht immer automatisch auf amerikanisch (a.m./p.m.)
Kann jemand helfen ?