Habe ich schon versucht und es tritt wieder das gleiche Problem auf.
Werde mich nächste Woche mit dem Kunden Support von Kaspersky rumschlagen, mal sehen was die dazu zusagen haben.
Beiträge von Petaa
-
-
Also habe das Antivirenprogramm nach der Anleitung deinstallieren und siehe das es läuft wieder alles ohne Probleme.
Frage ist nun, was ich als alternative für KIV verwende :-??
Was auch komisch ist, ich verwende es schon seit Monaten,aber erst seit 2 Woche hatte ich diese Probleme. -
Zitronella
Habe ich mir auch gedacht. -
Habe mich vllt etwas unverständlich ausgedrückt, es ist das gleiche Programm, was ich auf dem Laptop und dem pc verwende.(von der gleichen Installation CD installiert) Aber ich versuche es und gebe dann Bescheid.
-
Ich verwende kaspersky Internet Security 2016, verwende das gleich Antivirenprogramm aufm Laptop und da funktioniert alles tadellos. Also geh ich jetzt mal davon aus ,dass es nicht an dem liegt.
-
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem und zwar laden die Videos auf YouTube nur noch extrem langsam. Ich habe mittlerweile mehrere Stunden mit Foren durchstöbern verbracht, aber keine Lösung gefunden.
Das komische ist das es sich ausschließlich auf youtube Videos beschränkt und im Internet Explorer läuft das ganze tadellos. Auch im abgesicherten Modus von Firefox laden die Videos einfach extrem langsam.
Ich bin auch kein Kunde der Telekom die YouTube drosseln.
Auch das Antivirenprogramm das ich benutze habe ich ausgeschalten um das ganze zu Test, aber trotzdem laden die Videos extrem langsam.
Was allerdings komisch ist das wenn ich ein Proxy Server verwände, laden die Videos normal durch.
Auch Firefox komplett deinstallieren und neu installieren hab ich versucht immer noch das gleiche, die Videos laden extrem langsam :?