Hallo! Habe die Seite besucht, dem Programm das Installieren erlaubt, aber wo ist es nun? danke servus
Geeignet dafür Bookmark Backup.[/quote]
Hallo! Habe die Seite besucht, dem Programm das Installieren erlaubt, aber wo ist es nun? danke servus
Geeignet dafür Bookmark Backup.[/quote]
.... master x danke für info. Cookis werden erlaubt, habe mal getstet wenn ich ohne ausloggen den ff schließe dann bein nächten einstieg in die foren bin ich eingeloggt. mal sehen ob das so besser geht ohne ausloggen. servus
.... Hallo Dr. Evil! Danke das hat geholfen. Für die anderen Antworten Danke aber die waren wohl nicht zielführend. servus
... hallo. wie bitte kann ich einen eintrag mit Tippfehler wieder löschen? .... danke servus
... Hallo! Habe zwar das Häckchen gesetzt um automatisch einzuloggen, aber das funkt nicht. Kann mir da bitte jemand helfen? Danke servus
... danke für Info :). An meinem PC werden alle Daten angezeigt, aber das Suchprogramm sucht ja bekanntlich keine versteckten Daten. Manuel habe ich ihn dann gefunden. servus...
... hallo und danke für die Hilfe, da ist aber leider im FF kein Cache Verzeichnis. Habe das File JambaKuekenSweetyTweetTwee[1].mp3 mit dem IE geöffnet und angehalten, dann habe ich es gefunden... servus
... hallo. Frage bitte wo wird im FF der Download vor dem Anhören zwischengespeichert?
danke... und servus
... hallo argu18!
Wo kann man die Abfrage für ein Profil einschalten. Mein FF hat sich verdünnisiert und bei einem neurlichem Aufruf kam nur die Meldung Profil bereits verwendet. Da habe ich ein neues erstellt. Meine Faforiten habe ich mir importiert, aber nun will ich das defekte Profil löschen, traue mich aber nicht... Wenn ich "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p eingebe kommt nur der FF und kein Profilmanager. servus und Danke :wink:
.... Hallo! Hatte das Problem mit dem FF keine PDF öffnen zu können. Nach der Neuinstallation von FF und der Englischen Version vom ADOBE 7 war alles ok. Ob durch die vorhandene Installation vom PDF-Writer die Möglichkeit gegeben wurde vom Englisch auf Deutsch im ADOBE 7 umzustellen, weißich nicht. Auf jeden Fall kann ich nun problemlos PDF ansehen und auch erstellen. Hatte allerdings noch Probleme mit einem Druckertreiber, nach Anwahl eines anderen Druckers, war dieses Problem auch beseitigt. servus ... Smile hier die Seite von der ich geladen habe http://ardownload.adobe.com/pub/adobe/read…70_enu_full.exe
.... Hallo! Hatte das Problem mit dem FF keine PDF öffnen zu können. Nach der Neuinstallation von FF und der Englischen Version vom ADOBE 7 war alles ok. Ob durch die vorhandene Installation vom PDF-Writer die Möglichkeit gegeben wurde vom Englisch auf Deutsch im ADOBE 7 umzustellen, weißich nicht. Auf jeden Fall kann ich nun problemlos PDF ansehen und auch erstellen. Hatte allerdings noch Probleme mit einem Druckertreiber, nach Anwahl eines anderen Druckers, war dieses Problem auch beseitigt. servus ... hier die Seite von der ich geladen habe http://ardownload.adobe.com/pub/adobe/read…70_enu_full.exe
... danke das hat gefunkt... telly
... Hallo
Wenn ich in einem Feld eine Eingabe tätige wird beim nächsten mal das Wort vorgeschlagen. Wenn ich mich nun einmal vertippt habe und den Wert schon durch OK gespeichert habe ist es lästig diesen Eintrag immer wieder angeboten zu bekommen. Gibt es bitte eine Möglichkeit so wie im IE falsch getippte Vorgaben zu löschen? Danke telly...
... lieber Dr. Evil ich kann unter den Punkt nur anwählen:
einem neuen Fenster - und der ist angewählt
einem neuen Tab im zuletz aktiven Fenster - nicht gewählt
zuletz aktiven Tabfenster - nicht angewählt
danke für eure rasche Unterstützung, aber ich werde wohl damit leben müssen, zumal auf meinem home PC alles bestens ist. bye bye und frohes Fest und ein gutes 2005 telly
... ... habe unter Extras; Einstellungen; Java.. Erweitert .. Scripts.. Existrierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern das Häckchen gesetzt. Dann hat mir das Ergebniss nicht gefallen, weil alle Poups´in einem neuen Tab gekommen sind, habe ich daher das häckchen wieder raus genommen, aber das mit den poup´s blieb. kennst di aus? servus
hi Palli, nein keine Erweiterungen installiert. danke telly
.. nein xeen kein haken da... telly
... hi xeen. keine tabexdingsbums, aber in der about:config die Ansicht der zusätzlichen möglichkeiten (Java) eingestellt. telly
... danke für Antwort xeen. Schon klar kann ja ein Häckchen setzen, oder wegnehmen, aber der gewünschte Effekt bleibt aus. Ich will das die Popup´s wieder einzeln und nicht im neuen Reiter (TAB) aufscheinen. Danke... telly
... habe unter Extras; Einstellungen; Java.. Erweitert .. Scripts.. Existrierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern das Häckchen gesetzt.
Nun will ich es rückgängig machen, funkt aber nicht. Bitte um Abhilfe. Danke und ein frohes Fest und ein gutes neues 2005... telly