... hatte mit meiner Microsoft Wirles Optical Mouse 2.0 kein Problem im FF zu scrollen. Ist ein Treiberproblem.. servus
Beiträge von telly
-
-
... danke!! typisch ich, wiedermal nicht gedacht. Einfach die Sicherung wieder in das Verzeichnis zurückkopieren und schon kann ich sie importieren lassen... bye bye
-
... habe meine Favoriten gesichert, aber in den Firefox kann ich sie nicht importieren. Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0 Danke für kleine Hilfe... telly
-
... danke für die Info. In der sicheren Ausführung werden die Downloads zwar auch nicht weitergeführt wenn man sie anhält und startet. Erst wenn man einen neuen Download startet werden die anderen mitgeladen.
servus
-
Hallo Road Runner!
Also wenn ich einen Download durchführe oder mehrere, habe ich ein Fenster in dem alle Downloads gesammelt aufscheinen. Da gibt es nur die Buton´s Stop und abbrechen. Mehr habe ich nicht. Wenn ich mit STRG J die Downloads aufrufe, kann ich sie eben nicht mehr starten. Den Getright habe ich auch, der funkt super servus...
-
.. hallo
wenn ich mit dem Firefox einen Download stoppe läuft er nicht weiter wenn ich auf wiederholen tippe... danke für kleine Lösung... Version 1.0 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0 ... telly