Erst muß ich wissen ob im aktuellen FF einen Knopf gibt zum abstellen und wie man die Usertools selbst scriptet um die an den neuen FF anzupassen. Sonst kann ich nicht mehr spielen und wenn man 2 Tage ganz off ist, könnte man schon komplett ausgelöscht sein, ...dass mag ich nicht
Beiträge von GARDINE
-
-
Okay wo gibt es Status-4-Evar und Tab mix plus und das Userscript, das extra speziell von einem User, das heißt Spieler entwickelt wurde für das Spiel was ich spiele. Im offiziellen Forum gibt es noch keine Lösungen für alle Probleme, da die User dies freiwillig tun und zwar dann wann denen es passt, man kann denen zwar sagen 'mach hinne', aber sie sind nicht dazu verpflichtet alles zu lösen wenn an dem Script nicht passt. Meist sind es keine Scripter Profil, sondern studieren in Richtung Programme schreiben o.ä. und nutzen das scripten praktisch als Übungsplattform um den Code zu verstehen. Sie sehen nicht täglich nach ihren Script das vom Spiele-herausgeber genehmigt werden muß, aber es gibt so eine Art Support (auf freiwilliger Basis, wenn sie Bock haben). Der eine kommt gar aus Ppolen, muß sich deutsche Texte bzw Fehlerhinweise erst auf Englisch übersetzen lassen um sie lesen zu können.
Wenn ich den neuen FF runter lade, gibt es dann normal in den Einstellungen ein Abstellkknopf oder wie muß ich das verstehen?
Es klingt so, als sei der runter-zieh-Tab-Effekt nur in den alten FF, im neuen ist er gar nicht mehr da (so nach dem Motto, alle Probleme lösen sich durch updaten) ... dann wenns ein Knopf gibt, ann ich es mir anschauen. Falls das Script aber zu verbuggt sein sollte, muß ich wieder zur alten zurück. Kenne ein Spieler, der datet auch nicht ab wegen dem Script :lol:ZitatUm dich zu zitieren.... ja, es ist unverschämt, hier nach einer Lösung zu fragen, die eine seit Monaten nicht mehr aktuelle Browserversion betrifft...
-
Habe zur Zeit 54.0.1 32 Bit Version. Muß noch mal ein paar ausprobieren, welcher mit den Userscripten kompaktibel ist. Möglicherweise muß ich tieefer gehen. Ab 57 geht keiner mehr wegen alter Addon Typ Problem.
Ich glaube 51 noch irgendwas lief fehlerfrei. Hab Fenster runter zieh Funtion mit Tab mix plus gblockt, aber auch alter Adon Typ, ... muß weiter suchen ob davon etwas frisches gibt. -
Was soll ich damit, wie wende ich das zum Kuckuck noch mal an? Ich weiß es echt nicht!
-
Tut mir Leid, das hier kann ich nicht lesen um es anzuwenden!!! Schon mal drauf geklickt???
// ==UserScript==
// Name patchForBug487263_489729.uc.js
// Namespace http://space.geocities.yahoo.co.jp/gl/alice0775
// @description Workaround for Bug 487263 - dragging a tab up or over the tab bar then out of the window does not detach & Bug 489729 - Clicking a tab once and then moving your mouse in a downward motion causes a new window to open.
// @include main
// @compatibility Firefox 44
// @author Alice0775
// @version 2016/02/07 23:00 fixed TMP
// @version 2016/02/07 22:00 fixed treeStyleTab
// @version 2016/02/07 20:00 fixed tab animation
// @version 2016/02/07 01:01 var
// @version 2016/02/07 01:00 stop tab detach
// ==/UserScript==
// @version 2009/06/03 00:00 TMPとの互換, Bug 493978再考
// @version 2009/05/19 19:00 For checking-in Bug 487263
// @version 2009/05/03 19:00 コンテンエリア判定
// @version 2009/05/02 19:00 ブラウザの外へのタブ分離と, センシビリティの改善
gBrowser.tabContainer.addEventListener("dragend", function(event) {
var dt = event.dataTransfer;
if (dt.mozTypesAt(0)[0] == TAB_DROP_TYPE) { // tab copy or move
var draggedTab = dt.mozGetDataAt(TAB_DROP_TYPE, 0);
// our drop then
if (draggedTab) {
this._finishAnimateTabMove();
event.preventDefault();
event.stopPropagation();
}
}
}, true);if ('treeStyleTab' in gBrowser) {
gBrowser.treeStyleTab.tabbarDNDObserver.onTabDragEnd = function TabbarDND_onTabDragEnd(aEvent) {
this.clearDropPosition(true);
this.collapseAutoExpandedTabs();
}
}if ('TMP_tabDNDObserver' in window) {
TMP_tabDNDObserver.onDragEnd = function TMP_tabDNDObserver_onDragEnd(aEvent) {
var tabBar = gBrowser.tabContainer;
if (!tabBar.useTabmixDnD(aEvent))
tabBar._finishAnimateTabMove();
this.clearDragmark(aEvent);
}
} -
Hallo, möchtest du das ich ein neues Thema erstelle?
Hast du mal etwas davon gehört, das ins Internet gestellte Links inaktiv werden nach einer weile?
Hast du schon verstanden, das es damals als Bug angesehen wurde weil es so leicht bzw empfindlich war, da es immer von ausversehen runter ging und das der Bug inzwischen als gelöst betrachtet werden kann, aber die Funktion, das Featurture, ein Fenster durch runter ziehen zu erzeugen, weiterhin fest in Firefox und auch Opera integriert ist und ich mich so auch fragen könnte wo der integrierte knopf ist um dieses tolle Feature einfach abzustellen, ohne das ich etwas 'fremdes' in Firefox implementieren muß, um es tot zu legen?
Stellen sich sich ein Auto vor, ein ganz normales Auto, meinetwegen ein grünes ... und eines Tages bekommt es ein Update und jedesmal wenn sie sich nach rechts lehnen, so das sie die rechte Gesäßhälfte mehr belasten, dann klappt sich automatisch der Aschenbecher auf und die CD wird ein Stück heraus geschoben (um sie zu entnehmen). Ich aber möchte diese Feature nicht. Ich möchte mein altes Auto wieder, wo ich soviel auf meinem Sitz herum rutschen darf wie ich es nun mal möchte!!!
Ist es so unverschämt zu fragen ob der Hersteller dieses Super Feature's endlich ein Abstell-Knopf nachgeliefert hat???
Es gab doch schon etliche Firefox Versionen danach !Ich möchte mein Auto zurück, mein altes, kleines, grünes, das sich nicht wie ein Auto mit Zombie-Virus verhält. Vielen Dank.
Oh Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles ....
-
Hi, wo kann ich es abstellen, das sich kein neues Fenster öffnet beim Tab runter ziehen?
Mittlerweile sollte es doch eine Ausschaltfunkktion geben, wo finde ich die?vielen dankk im vorraus
-
Was soll ich mit images shack , Diese Website ist nicht erreichbar , Mercurial > releases > mozilla-1.9.1 / changeset / c7f59cac2250 , Kiegészítők , From: Timothy Nikkel <tnikkel@gmail.com> , Chromium-dev ›GetCursorPos vs. GetMessagePos und anderem nicht verständlichen Kauderwelsch tun ?die seite "Bugzilla@Mozilla - Bug 489729 - Clicking a tab once and then moving your mouse in a downward motion causes a new window to open" komplett übersetzen wird dauern. Melde mich dann wieder in nem Monat, hab grade wenig Zeit.
hab zur zeit diesen FF. leider kann man es nicht mal kopieren um danach zu googlen. beim kopieren schließt man tippfehler aus.
[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/qptozuewb08.jpg]
-
Was soll ich mit images shack , Diese Website ist nicht erreichbar , Mercurial > releases > mozilla-1.9.1 / changeset / c7f59cac2250 , Kiegészítők , From: Timothy Nikkel <tnikkel@gmail.com> , Chromium-dev ›GetCursorPos vs. GetMessagePos und anderem nicht verständlichen Kauderwelsch tun ?
die seite "Bugzilla@Mozilla - Bug 489729 - Clicking a tab once and then moving your mouse in a downward motion causes a new window to open" komlett übersetzen wird dauern. Melde mich dann wieder in nem Monat, hab grade wenig Zeit.
-
Gefixt ist der Bug für mich nicht, denn ich sehe das runtertziehen- Feature selbst als Bug an und nicht als Feature.
close hier. geht nicht mehr, sehr schade, muß man akzeptieren. daanke trotzdem.
-
Das erfordert diverse Dinge vorher.Auf dieser Seite fast bis unten scrollen zum Thema: Installation und darunter:Downloads, wo du die erforderliche Erweiterung downloaden kannst.
https://github.com/ardiman/userChrome.js
PS:
Kennst du niemanden in deiner Nähe der dir dabei helfen könnte!?wieder viel zu kompliziert. Warum kann man das nicht über config ändern?
Nein ich kenne niemanden, meine Chefin kann reiten, sogar springen und etwas Dresur, hat aber Angst vorm Fahrraad! Kann auch kein Fahrrad fahren. Und den Rest den ich so kenne, lebt überwiegend von Sozialhilfe. Weenn du für deine halb ehrenaamtliche Beschäftigung/ Arbeit nur 120 Euro im Monat bekommst, dann überlegst du dir zweimal ob du ein Internet Anschluss für 32,50 (Tel+Inet) brauchst! Ist halt so, das ein Teil der Menschen weder richtig gesund noch richtig krank sind und dann bekommt man halt dazu noch Almosen vom Staat (weil mit 120 Euro, halbtags, ist kein Krieg zu gewinnen). Erst wenn du die off. Diagnose hast, steht man meist etwas besser dar, ... Erschöpfungszustände aber sind so typisch ->"man will ja nicht arbeiten" so die off. Diagnose. Leider nicht genug gearbeitet für Rente wegen Erwerbsunfähigkeit, ... die man meist auch nur bekommt bei ner Diagnose und nicht so wischi-waschi Symptome wie ich brauch 16 h schlaf pro tag (zu schlimmsten Zeiten). Da bleibt einem keine Zeit übrig für Vollzeit. Die meisten haben kein Internet, viele nicht mal Telefon (mit 15 Euro zu teuer). Ich hab zwar Internet, aber kein Tel und mußte nerven das ich dann reduzierten Preis bekomme, da man Tel immer mit zuzahlen hat it dem Inet. Schnacke daher über Email und wer was will, muß mich auf Handy anrufen (kostenlos solange ich nicht telefoniere). So zahlen andere die Rechnung *fg*
Meist gehts über Email, mich will eh keiner sehen, ... wer will auch ein Gesprächspartner der 15 mal mitten im gespräch einschläft und nuschelnd, erschöpft redet? Zum Glück hab ich im Inet was gefunden, was hilft, so brauch ich nicht ins Pflegeheim mit unter 40 J.. Bei Email fällt es meist keinem auf wenn ich ein Powernapping brauch(te) und meist auf der Tastatur lag zum schlafen.Meine Schwester kann ich nicht besuchen, wohnt im Hochhaus, da komme ich ohne Leute die mich tragen nicht hin, In Kneipen krieg ich Luftnot, In Theater, Kino, Restaurant stört mein chronischer Husten (nie geraucht), Parks sind mir zu anstrengend, ein E- Rolli krieg ich nich (Füße sind dran + bewegen sich), für ein E- Roller brauch ich Führerschein, den schaff ich nicht und weiß nicht ob ich den Fahrtest bestehe und bekomme nicht immer alles mit wegen dem weg treten (kann überall sschlafen), hab Kreislaufattacken bis irgendein rum stehender Depp nen Krankenwagen rufen will und ich mich kriechend in Sicherheit bringen muß (irgendein Versteck, Busch, Mauer etz). Und der Berg kommt nicht zum Propheten. was nun? Im Tee Sud rühren um nach Lössungen zu schauen? lol
-
GARDINE: 10 Stunden? Die Suche dauerte für mich 2 Minuten:
1) Link öffnen aus dem Kommentar von Boersenfeger https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…e-detach-and-t/
2) Im Titel den Bug sehen (bug489729) und diese öffnen (https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=489729)
3) Den letzten Kommentar lesen (https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=489729#c109)Schon ist der Code gefunden Vielleicht benötigt diese Recherche ein wenig Hintergrundwissen, daher war mein Kommentar auch keine Anschuldigung sondern nur eine Feststellung.
Edit: Ob der Code funktioniert oder nicht weiss ich nicht, ist ungetestet.
ja inaktive Dinge hab ich gefunden, aber nicht aktive dinge!!!
Klick mal selbst auf eure Linkss oder habt ihr das nicht nötig nachzuschauen was dann passiert???
ich zeige euch es am beesten. folgendes passiert wenn ich da drauf klicke!!!
[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/yywgndbnw51.jpg]
-
sorry, weiß nicht wie man das anwenden soll. passiert auch mit neuen versionen.
das passiert wenn ich auf den link klicke -> auf GitHub.
https://raw.githubusercontent.com/alice0775/user…63_489729.uc.js
[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/teagkhxdm61.jpg]
-
Nur ein wenig nachforschen und man findet den Code auf GitHub.Zu Konfigurieren als UserChrome.js
ich habe mehrere stunden danach gesucht! reicht das nicht? dann brauch ich ja ne Woche zum FF anpassen und das bei täglich min 10 stunde! irgendwann wweiß ich echt nicht mehr was ich eingeben soll, weil ich hunderte dinge eingegeben habe! schon mal drüber nachgedacht daas man fast gar nicht nach dingeen suhen kann, die man mit 5, 6, 7 oder 8 wörter umschreiben muß weil man nur das Symptom kennt (zb FF verhält sich wie ein Zombie und öffnet ständig neue Fenster), aber nicht weiß wie das Feature heißt?
Als es anfing mit dem Feature des Tabs runter ziehen hab ich bestimmt zig mal FF deinstalliert, weil ich völlig überfordert war mt der viel zu empfindlich eingesteellten funktion des Tab runter zieh-Effekt. da ich dies nicht von anderen Browsern kannnte, das feature nagelneu war (okay in der Beta version war s wohl schon, vermute ich), gabs auch keine seiten die sich mit der problem lösung befassten.
Und soll ich euch was sagen? ich kenn ein dutzend Zocker, denn das Feature ebenfaalls verwirrte. habe ihnen dann es erklärem können, das es nicht normal sein kann, wenn etliche über plötzlich verschwindne tabs klagen die dann im neuen fenster erscheinen. es dauerte aber bis ich ne lösung fand.
Besser wäre wenn nach erfolgtem Update ein Hinweis käme, was verändert wurde und was hinzugefügt wurde. das dann bitte in Deutsch so das es auch gelesen werde kann von den durchschnittts- User.Nach jeder neuen Version den Umgang mit dem Browser neu erlernen zu müssen, macht irgendwie kein Spaß.
Stellt euch vor, ihr geht seit Jahren ein oder aus in eurem Haus und eines Tages passiert es, das wenn ihr eure BadezimmerTür öffnet, das ich automatisch eurer Auto ansspringt, das Garagentor sich öffnet und die Heizung ausgeht. Wie fändet ihr das? Sagt ihr dann "ach alles normal,ist doch voll cool" oder seit ihr erst mal "platt und sprachlos bis verwirrt / irritiert"?PS: ich arbeite nicht in ner PC Fachfirma, die ein eigenden Support hat, nur für PC's und deren Sicherheit. Habe früher im Reitstall gearbeitet mit bodenständiger Technik, wir verliehen sogar eins der Pferde zur Kartoffelernte ... so wie früher mit Pflug. Ohne Technik schnick schnack^^, ... die komplizierteste Technik mit der ich beruflich in Kontakt kam, war ein Telefon mit Anrufbeantworter und ein Handy, 2. Generation, kein Spiele-Handy. Mistwagen 54 Jahre alt, Förderband von ca 1970.
Woher soll ich denn IT wissen bekommen? Busse in die nächst größere Stadt fuhren nach meiner Arbeitszeit nicht mehr, in dem 750 seelendorf das tatsächlich mehr Tiere als Menchen hatte, da war doch ehh nichts los.
Woher nehmen das wissen über PC und deren handhabung? Vom Bäume lauschen? Vom Blumen beobachten? Vom Tiere beim grasen zuschauen? Das internet hatte das Dorf zwar schon ereicht, aber das wars auch schon, es war recht lahm mit reglmäßigen Ausfällen, absolut kein Verlass und teuer obendrein!
Wen soll ich da fragen nach Firefox oder allgmeines PC Grundwissen? Die Regenwürmer?
Es isst schön grün, ja, viel Landluft, ja, aber das warrs auch sc hon. -
hi,
ich suche die Möglichkeit des unterbindens bei der man durch das runter ziehen des Tabs neue Fenster öffnen tut ausversehen.war irgendwas mit Disable detach and tear off tab, finde aber dazu nichts mehr. wurde das jetzt geändert so das man dies standardmäßig ertragen muß? Bin Liinkshänder, muß aber mit rechts spielen am Laptop, daher hat meiine rechte Hand einfach keine so gute Feinmotorik und ich brauch das nicht, das ich mir Tabs schließe in dem das Tab im neuen Fenster verschwindet.
suche schon seit Stunden, finde aber nur alte Versionen oder tote Links. Was ist da los? Wie heißt das denn nun? -
Was wären die Prioritäten? Spiel aufgebeen wo ich noch 25 Euro Guthaben habe? Andauernd Migräne Tabletten futtern, weil das flackern meine Migräne triggert? Hab mir nicht umsonst ein Spiel mit ruhigem Bbildlauf ohne mega viel Animationen ausgesucht, das ich spielen kann ohnenoch mehr Migräne zu haben.
Wenn du einen Support kennst, der mein PC bzw alle Firefox Code basierten Browser (Beta Version, Waterfox, nightly version firefox etz) reparieren kann und es nicht mehr als 50 bis 60 Euro kostet, so erzähle es mir bitte. Gib mir eine E Mail des Shops und ich lass ihn reparieren, möchte aber nur max 10 zahlen dürfen, wenn der IT Techniker es auch nicht hinbekommt. Wohne in NRW falls es intressiert. Und es sollte halt alles über E Mail gehen, nicht über Telefon, da ich meist zu schüchtern bin und mir durchaus einen Bären aufschwatzen lasse und mich nicht gut gegen weitere Angebote etz wehren kann wie zb "Festplattenaustausch zum testen oder Graka auswechseln oder ähnlichen Unfug.
Alle anderen Browser laufen flüssig. Da dies aber ein Spiel ist, wo es aufs timen ankommt, muß es schon flüssig laufen. Im Spiel wird die Serverzeit angezeigt, mit Sekunden gar. Hab eh Probleme, wenn mich der Gegner angreift, wenn ich Migräne hab, brauche es nicht noch stärker und öfter um noch weniger on sein zu können. Kann teilss nicht mal schlafen, essen oder trinken wenn ich ne Attacke hab. Also was soll ich deiner Meinung tun, chronisch harte Medis nehmen, um zu hoffen das ich damit die Attacken abmildere, dafür aber zock ich im sicheren Browser und krepier dann doch 10 Jahre früher wegen Nierenversagen? Das ist bestimmt sicher, ja! *Achtung, Ironie*
Nenn mir doch bitte einen anderen Browser, der Firefox basiert ist, aber nicht flackert und den Vollbildmodus hat wie Firefox (oben Tabs sichtbar, aber keine Win 8.1 Taskleiste unten sichtbar und keine URL POP-UP Statusbar unten links im Fenster, aber leider schon im Spiele-Bild. Muß Greasemonkey und Usertools zulassen.- nicht mal Vivaldi Browser ist gescheit anpassbar und kann man ebenfalls knicken(wegwerfen^^))PS: In deinem Link fehlt noch ein Fehler, der beginnt in Version 38, 39 und heißt Migräne Trigger- bis zu 45% mehr Migräne nur durch fehlende Performance/fließende Bild- Darstellung.
-
Die Lösung ist einfach, ich spiele mit der alten FF Version. Leider brauch ich nun auch eine alte Adobe Flash Version, da die neue flash nicht mehr funktioniet. ->Mozilla Firefox 37.0.2 (x86 en-US)
Ich kann es echt nicht ändern, wenn ich nicht weiß wie man den Firefox kompaktibel machen kann mit dem Spiel Grepolis, dann weiß ich es halt nicht. Brauch auch leider ne alte rsion von Greasemonkey.
Einige raten mir wegen Win 8.1 Update Problemen zu Win 10, jedoch weiß ich nicht ob Win 10 mit dem alten Firfox kompaktibel ist, da der alte FF nicht passend zu Win 10 "gebaut" wurde, nach meiner Meinung ist es dann nur Glück wenns klappt.
Wenn ich einen neuen kaufe und der genauso flackert wie mein alter Rechner, wie bekomme ich dann mein Geld zurück bei Rückgabe des Geldes?
Oder in welchen PC Laden darf ich Firefox downloaden und das Spiel testen? - Zumindest möchte ich nicht für einen einzigen Test 55 Euro zahlen (wegen Win 10 platt machen und neu drauf machen, weil ich ja den "bösen" FF installierte , das ist mir zuviel(böse weil ich ja kein sauberes unberührtes Win mehr hab- denen ists egal das es auch seriöse Quellen für ein aktuellen FF Download gibt)). -
Greasemonkey 3.10 funktioniert erst ab Firefox 38.
ich meine nein, denn davor hatte ich es doch auch schon drin. es kann sein, das die jetzige version nur noch firefox ab version 38 verarbeiten kann.
wenn es daavor ja noch nie ging mit den tools, weils kein GM gab, dann wär mir das zu hundert prozent aufgefallen!
Naja dann such ich eben weiter, nach alten Versionen von GM, denn irgendwo ab FF Version 38/39 beginnt es zu flackern beim spielen. Ich darf halt nicht bei meinem Vater FF runterladen, daher kann ich nicht sagen, ob die Grafik Verarbeitung gennerell ein Rückschritt gemacht hat oder ob meine Grafikkarte ein Virus hat, der nur an den Schaltkreisen spelt, wenn ich ein bestimmtes Spiel spiele. Vermutlich ist FF einfach schlechter geworden, hat zuviele nutzlose Zusatzfunktionen und wurde dadurch überlade.
Opera schaltet die Tabs leider ab, wenn ich sie nicht minütlich anklicke. Dadurch sitzt man bis zu 6 minuten vor einem schwarzen Bildschirm und muß warten bis es geladen ist. Das kostet mich jeden Tag ne halbe Stunde oder mehr. wenn ich den Tab schließe und neu aus den Lesezeichen lade, geht der Ladevorgang schneller, jedoch möchte ich nicht hundert, zweihundert maloder noch öfter also ca alle 15 Minuten 11 Tabs laden und das bis ca 15 stunden am tag. Käme mir echt blöd vor, das tun zu müssen, nur um opera's tab schlafen legen- funkton zu umgehen.
Somit such ich schon weit übern Jahr nach einner Lösunng für den schrotten Firefox. leider weiß ich nicht, an wwen ich mich wenden muß, um es reparieren zu lassen. Oder grafikkarte nur aufgrund eines Verdachts austauschen lassen? -
das Dio Tool ist ein Userscript das vom Spielebetreiber erlaubt wurde und somit eig. unschädlich ist. Wenn man wirklich auf Nummer sicher gehen wollte, dann müßte man gar den Adobe Flash Player abschalten oder gar nicht online gehen mit den Rechner, um vor Viren und co geschützt zu sein.
Da dies ein Userscript ist, ist es so, das nur eine sehr eingeschränkte Browseranzahl möglich ist. Da ich leider keine Videos erstellen kann, die die ganzen negativen Effekte von Chrome, Opera zeigt wie zb das Opera der eingabe Cursor nicht mehr per Pfeiltasten verschieben lässt und somit nicht für eine "Ein-Hand-Bedienung" im Bett mit Laptop ausgelegt ist (ich muß dann wenn ich Zahlen falsch eingetragen hab, die Maus berühren, den Cursor umständlich an die richtige Stelle positionieren, dann Zahl eingeben, dann wieder mit der Maus Cursor versetzen, wieder eine Zaahl angeben und wieder maus berühren, um spielen zu können, das heißt das die rechte hand ständig wechseln muß zwischen Maus und Tastatur und das dann auch noch im halb liegenden Zustand und dann wurde ich auch noch umerzogen, bin eig. linkshänder, somit ist rechte Hand noch nicht mal wirklich geschickt. Ich muß schon immer den mittelfinger hochhalten, weil er sonst auf eine der Tasten drückt ausversehn, somit möchte ich ein Browser, wo ich nur einmal eine zb 4 stellige Zahl eingeben kann und nicht nach jeder Zahl die ich eingebe, wieder maus berühren. bin schon wieder ganz kurz vor sehnenscheidentzündung bzw beim beugen tuts schon weh (liegt vermutlich an der umerziehung und der Koordinationsstörung zwischen linker und rechter Hand) und wenn ich nicht aufpasse, krieg ich das erst rechts und dann links auch noch weil ich dann rechts entlaste wegen Schiene und dann tun beide Handgelenke weh, das find ich nicht gut.)
Hier, es scheint optisch drin zu sein, das aktuelle Scriptish und das Dio Tool, es funzt aber nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/gtkbnuqpw94.jpg]Es geht nur Chrome, Opera Firefox und mit selbst fummeln auch auch IE. Das mit nem aktuellen Seamonkey und den Toolls hab ich nur zum Teil geschafft durch ausprobieren, da ich davon überhaupt keinen blassen Schimmer hab was ich da tue, besitze glaub ich nicht mal ein backup weil ich mich noch nicht damit beschäftigt hab wie das geht. Als ein uupdate für die Tools kam, war Seamonkey leider nic ht in der lage das Tool Update zu verarbeiten und es kam spielintern alle 5 minuten eine Benachrichtigung das eine neue Version verfügbar sei, jedoch passierte nichts beim Download.
Die Tools verändern die Optik des Spiels und machen das Spiel an vielen Stellen übersichtlicher, zb lässt sich ein Aktivitäts-Info Fenster die eig nur wie ein Pop-up aufgeht, wenn man mit dem Cursor drüber streicht, auch fest pinnen, wenn man das Tool nutzt. das Aktivitäts-Info Fenster lässt sich dann auch verschieben und an anderer stelle geöffnet fixieren, alles aber nur mit Tool.
Es gibt dann auch viele Zusatz funktuonen, die du nach belieben ein oder ausschalten kannst, nette Smileys muß man daann nicht mehr mühsam suchen im netz und in Foren, Nachrichten einbinden, sondern mit einem Klick öffnen, zu Weihnachten, Halloweeen gibts sogar sonder-smileys und dinge die man nur mit screenhot dem gegenüber vermitteln konnte ohne Tool, gehen nun mit Tool oft und ziemlich zuverlässig.
Ändert sich im spiel etwas, dann wird das User Script angepassst, meist innerhalb weniger Tage, zudem ists kostenlos!
Du kannst einfach die Art und weise der Darstellung ändern, es gibt dort recht viele mögliche Benutzeroberflächen, so das man es für sich selber optimieren kann.
Das schaff ich allein nicht um mir ein Script fürr Seamonkey selbst zu schreiben, zudem müßte ich es vom Spielbetreiber absegnen lassen, da ein Script nicht wirken darf wie ein Cheat und sich natürlich auch nicht in deren Datenbanken etz einloggen darf, sondern nur die darstellung der infos auf dem endgerät (also mein Lappi) darf anders aussehen.
bin echt ne Blondine in PC benutzung. Es hat schon wochen gedauert alle Win 8 wischecken die aufploppen, weg zu kriegen und die aagresive Werbung für Win 10 weg zu bekommen und ein normalen, Kachel -freien Laptop Bildschirm. Hab zb Classic shell gefunden um mit Win 8 überhaupt das Spiel spielen zu können, da Win 8 kein Spiele freundlichees betriebssystem ist. Da muß man wohl zu älteren Win greifen, auch wenn da abzusehen ist, das die ebenfalls der Support ausläuft.
Wie man spielen soll, wenn die Win 8 suchfunktion mindestens 80, 90, oder gar 120 mal am Tag mitten im Spiel aufplopp, weiß ich nicht. und wofür maan die nervige Taskleiste unterm Spiel her schauen muß, weiß ich auch nicht, das was ich vom spiel sehe, wird dadurch kleiner, opera aber lässt nicht zu, das man unten die taskleiste ausblendet und oben seine Tabs hat. Bei Firefox kann man das über config anpassen, opera, chrome jedoch nicht. da ich von FF Migräne bekomme (das fing nach einem FF update an mit dem flackern von FF) , muß ich wohl zu einer alten v ersion zurück. es geht nicht anders, da ich mich nicht auskenne um meinen eigenden browser zu bauen.Hier, das ist mein Problem, warum ich altes Zeug rein machen will. Oder soll ich mal versuchen mit den Leuten von Greasemonkey in Verbindung zu setzen um zu sschauen wie man ein frisches GM in den alten FF bekommt ?
-> http://www.greasespot.net/[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/dltysjllz94.jpg]
-
Hallo,
kennt sich einer mit Greasemonkey aus? das Funktioniert nicht mehr in Firefox 37.0.2.
ein passendes Status-4-ear hab ich schon gefunden und Adobe flash hat es nah einem Update selbst geschafft, gut zu funktionieren.Könnte es etwas bringen, erst FF höher als 40 zu downloaden, dann Geasemonkey zu downloaden und dann wieder FF 37 rein machen, damits wieder funzt?
Scriptish soll angeblich alles können was Geasemonkey kann, es scheint auch drin und aktiv zu sein, funzt aber nicht.
Der Opera Browser, der aktuell ist, hindert mich am ausfüllen von Truppenfenstern innerhalb des Spiels, ... das könnte irgendne Sicherheitsfunktion sein um zb Formulare zu schützen, ich aber find es schwachsinnig bei einer 4 stelligen zahl, wo nur 1 stelle falsch ist, alle Zahlen weg machen zu müssen, ... daher bleibt mir nur noch wenig Auswahl was ich tun kann.
Entweder alten Opera, der sich nie gescheit anpassen lässt, wo ich immer mit Pappen spielen muß oder ein Teil meines Laptops Bildschirms mit Nagellack überlackieren muß, oder FF an dem ich wenigstens was ändern darf.Oder alttes Greasemonkey nehmen ?
Es ist einfach so, das ich keine Migräne bekommen möchte, nur weil moderne Firefox nicht flüssig aktualisieren sondern es flimmert und ich so fast 2 drittel mehr Attacken bekomme und dann eh nicht spielen kann.
Das Bild verschwindet und baut sich nach und nach auf, das bei jedem klick flackern die Infos auf und verschhwinden rasch wieder, flimmern wieder auf und verschwinden. das macht ein voll wahne.