ZitatHast du Beitrag 35 die notwendige Beachtung geschenkt und ein neues, leeres Profil angelegt?
ja habe ich. ca 6 mal.
hatte als es nicht klappte, erst neu installiert, dann neues Ürofil, dann deinstalliert und nur eine stufe tieferes FF Version versucht (war schon über Version 40, glaub 42 war es), da es dannn aver auch nicht ging, löschte ich alles , deinstallierte ich, dann die etwas höhere Version etz.
Mittlerweile glaube ich es könnte an Spiel selbst liegen, niemand aber definiert das flackern als Fehler und bei meinem alten Laptop mit der kleinen Grafikkarte wäre mir dies gar nicht aufgefallen, da der lappi nur so mit ach und krach Internetanwendungen mit hohen grafischen Ansprüchen wieder geben konnte. videos waren nie flüssig, immer abgehackt weil der rechnen mußte und mit drei Tabs mit Videos drin, wäre er rotinemäßig alle 5 minuten abgestürzt.
Bin chronisch krank und hab kein Job. Telefon benutze ich nicht. Es gab Zeiten da war es mir schon nicht mehr möglich mir meine Haare zu waschen, weil dies anstrengend war! Was sollte ich denn da draußen ohne E. Rollstuhl in einer hügeligen Landschaft ohne klare Diagnose? Nur aufgrund von Müdigkeit und Luftnot bei Bewegung kriegt man nicht alles, was man gerne hätte, um sich wenigstens nicht mehr so sehr abquälen zu müssen. Sollte gar noch arbeiten gehn, als ich eig. schon bettlägerig war, aber wer glaubt ein das schon wenn mman 33, 34 Jahre alt ist, alle 4 Gliedmasen besitzt und nur leicht krank aussieht?
Was soll ich denn da draußen? Außer bei anderen Menschen ein Helfer-syndrom auslösen, kann ich da nicht viel machen. Klar würde ich gernne Sport machen, Reiten oder Voltigieren, am besten mal versuchen stehend zu gallopieren oder mal ne lange Wanderung unternehmen, ... aber ich fürchte das wird nichts mehr und man muß sehen wie man damit klar kommt, ... sich zur Not ein Online Spiel sucht, in denen man Kontakte knüpfen kann, ohne eine erschöpfende Bus/ Zugfahrt unternehmen zu müssen.
War schon öfter drauf und dran den Bus anzuhalten um vorzeitig auszusteigen weil ich das stickige Luftgemisch nicht mehr einatmen konnte trotz Medis, nur weil es keine Klima Anlage hatte und überfüllt war, ... soll ich da etwa riskieren zb mit dem Flieger zu verreisen um dann im Notfall den Piloten bitten zu landen?
Fahre nun ilegal mit etwas elektrischen, motorisierten Gefährt herum, da es mir nun zumindest gut genug geht um sicher fahren zu können. Was soll ich denn da draußen, wenn man jetzt schon zu gesund fürn Rollstuhl ist, den Führerschein aber nicht hinbekommt (Prüfungsangst) , aber das gehen weiterer Strecken einfach zu anstrengend ist und später in extremer Tagesmüdigkeit endet, die eibnige Tage anhält?
Daher werde ich mich wohl weiter im Netz herum treiben, denn man kann nicht nur online spielen, sondern auch shoppen. Was soll ich denn auch in der Stadt für Klamotten anprobieren, wenn ich vom bisschen rum laufen stark verschwitzt bin aufgrund von Überastrengung? Und warum sollte ich mich abhetzen nur um zu einer Bank gehen, nur um meine Kohle auf dem Konto zu verschieben, wenn ich das auch vom Sofa aus kann? Jetzt ists viel zu kalt, um sich mal in den Garten zu setzen.