Hallo,
danke erst mal fürs antworten.
ich hab nicht geschriehen, mich nur verklickt.
Greasemonkey Port geht nur mit Seamonkey 2.33 oder 2.31 irgendwas, die letzte Version die automatisch aktualisiert, muß erst meine richtige alte Version wieder finden, habe sie ja mit nem Update auf SN 2.39 leider zerstört. SM 2.39 ging nicht mit
Greasemonkey Port:
werde das bild, was dann kommt, suchen gehen. hatte es geschafft, die scripte zu aktivieren, danach aber SM 2.39 so zerschossen, das ich es deinstalieren mußte, meine alte Version installieren, um die Scripte zu deaktivieren und Greasemonkey Port runter zu werfen.
Kam nicht mal in die Einstellungen im Seamonkey Browser, brauchte dafür die alte Version, die sich mit Greasemonkey Port nicht beißt. Funktionieren tut es dennoch nicht, weder mit alter noch neuer Version.
Würde eher bei der alten bleiben, die passt schon eher.
Für den Rest muß ich erst mal recherchieren gehen und zig Tabs schließen. Hab die ganze Nacht mir um die Ohren gehaueen wegen diesem Nerv- Nerv- Mysterium.
Habe weitere User gefunden, die sagen das es am Spiel liegt, das harmoniert nicht mehr mit Firefox. War schon in zig Forums drin, ... alles komisch.