miku23
Ich hab jetzt nochmal etwas rumprobiert. Aber Synchronisation will nicht. Hast du noch etwas anderes damit gemacht das es bei dir geht?
danke...
miku23
Ich hab jetzt nochmal etwas rumprobiert. Aber Synchronisation will nicht. Hast du noch etwas anderes damit gemacht das es bei dir geht?
danke...
Ja habe ich manuell angestoßen, aber gesynct wird absolut nix. Von daher ist das Plugin für mich eigentlich nicht brauchbar. Wäre auch zu schön gewesen
...
Also syncen tut da nix. Sync ist aktiviert wie du sagts. Und zum einstellen finde ich da auch nix. Ansonsten macht das Teil was es soll. Oder hab ich eine Denkfehler?
Moin.
Ich hab ein paar Seiten eingetragen denen ich erlaube Cookies bei mir permanent zu setzten, alle anderen Cookies werden beim schliessen des Fuchses verworfen. Und genau diese Liste würde ich gern exportieren und bei anderen Firefoxes importieren, Wenn die dazu gehörenden Cookies gleich mit wandern wäre schön, muss aber nicht. Ich fummel an dem Problem schon länger. Sync jedenfalls tut das nicht. Vielleicht reicht es ja eine bestimmte Datei aus dem Profilordner zu kopieren.
Danke....
Weil ich grundsätzlich von mir im Netz nix poste. Und in dem Logfile stand gernug drin was man personenbezogen nennen könnte.
Das Netz weiss nix über mich und das bleibt auch so.
danke
Hervorragend, der ADWCleaner hat es gebracht. Schuld war ein völlig gefluteter Prefetchordner. Nebenbei hab ich damit noch ein paar andere kleine Fehler gefunden.
Vielen Dank an alle
Sicherheitssoftware von Drittanbieter hab ich nicht drauf, nur das was ich so an Anwendersoftware brauche (LibreOffice usw.)
AdwCleaner muss ich mit heute nachmittag mal anschauen.
...
Neues Profil hatte ich schon mal, hat auch nicht geholfen.
Ich hab den Verdacht das es an Windows selber liegt, blanke Vermutung.
...
Die beiden Schalter stehen auf default, daran liegt es also nicht. Es werden einfach keine updates gefunden obwohl welche vorliegen. *kopfkratz* Mein Fuchs unter Linux hat die schon längst aktualisiert
Noch irgendwelche Ideen?
...
Ja, sind alle von addons.mozilla.org. Kannst du mal die Standards der beiden Schaltern hier posten. Wenn ich nachher daheim bin schaue das mal nach. Ich wüsste jedenfalls nicht das ich da geschraubt habe.
danke...
Wie im Topic schon erwähnt aktuallisiert der Firefox die Addons nicht (mehr), obwohl für alle mittlerweile Updates vorliegen (Windows 10). Und ich weiss nicht warum. Unter Linux ist alles gut wenn ich das erwähnen darf. Selbst ein manuelles ausführen von 'suche nach updates' führt dazu das keine gefunden werden. Ich hab schon in den Settings und der Registry gesucht wie blöd, gefunden habe ich nix verräterisches. Wenn ich ein Addon deinstalliere und anschliessend wieder installiere habe ich die aktuelle Version. Das ist ja nun garnicht im Sinne des Erfinders. Ein Addon ist mittlerweile so alt das es nicht mehr funktioniert.
Jemand ne Idee was da klemmt?
danke...