Zitat von madpersonhallo, versuche am besten unter about:config die einstellungen zum user agent zurückzusetzen wie es unter https://support.mozilla.org/de/kb/Webseite…atiblen-Browser beschrieben wird.
Das war's, danke.
Zitat von madpersonhallo, versuche am besten unter about:config die einstellungen zum user agent zurückzusetzen wie es unter https://support.mozilla.org/de/kb/Webseite…atiblen-Browser beschrieben wird.
Das war's, danke.
Hallo,
das auf Seiten wie GMX oder Facebook der Hinweis auf eine angebliche alte Firefox-Version auftaucht hat mich bisher nie gestört. Jetzt bin ich bei Doodle ausgesperrt worden .... und siehe da, mein User Agent ist aber ziemlich alt:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.13; .NET CLR 4.0.30319; ffco7) Gecko/20101203 Firefox/3.6.13
Die Version ist aber 20.0.1, also aktuell. Kann ich den User Agent ändern ? Oder neu aufsetzen ? Oder blockiert ein Addon dies ?
Danke vorab.
George
browser.download.manager.addToRecentDocs
browser.download.panel.shown
-> können damit nix zu tun haben oder ?
Zitat von pittifox
Hattest Du den Schalter geändert :
Und dann das Symbol per Anpassen aus der Symbolleiste ins Fenster gezogen ?
Ja, genau so. Aber er kommt immer wieder zurück ...
Vor lauter Artikel bin ich untergegangen ... bei mir ist nach einem Neustart das Icon "Downloads" immer wieder da. about:config kenne ich etwas, aber nicht so, daß ich hier eine Einstellung für finde. Wer kann helfen ?
Hallo Jan888,
danke, dann scheint das Problem nicht am Fx zu liegen, sondern am WindowsMediaPlayer ... den habe ich aber gar nicht mehr, nur die alte 6er-Version ist irgendwo auf der Platte ...
Ich will den auch nicht, mit dem VLC und den PlugIns QuickTimeAlternativeLite und RealTimeAlternativeLite fahre ich sehr gut.
Gibt es nicht ein PlugIn, was dem Fx und auch der Internetseite den WindowsMediaPlayer vorgaukelt ?
Gruß,
Hallo Forum,
wollte mir den neuen Trailer von Jason Bourne auf der UK-Seite von YahooMovies anschauen, ein extra Fenster öffnet sich und dann kommt der genannte Fehler. Dann passiert nix mehr.
Was fehlt mir ? Anbei der Auszug von MR Tech's Local Install:
Erstelldatum: Fri Mar 30 2007 08:30:27 GMT+0200
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070309 Firefox/2.0.0.3
Aktivierte Erweiterungen: [17]
- Add Bookmark Here 2 [de] 1.0.20070316
- Allow Right-Click [de] 0.4
- Context Search [de] 0.4.1
- DownThemAll! 0.9.9.7
- Fetch Text URL [de] 1.6.1
- FlagFox II [de] 2.4.13.0
- Forecastfox Enhanced [de] 0.9.3.1.1
- IE Tab [de] 1.3.1.20070126
- MR Tech Local Install [de] 5.3.2.3
- NoScript [de] 1.1.4.6.070317
- PDF Download [de] 0.7.9
- Print Image [de] 0.4
- Print It! [de] 0.3.8
- Session Manager 0.5.3.2
- UnPlug 1.6.03
- VideoDownloader 1.1.1
- WindowsUpdate [de] 1.1.9
Installierte Themes: [1]
- Firefox (default)
Installierte Plugins: (12)
- Cult3D Player v5.3.0.154
- Adobe Acrobat
- Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 U11
- Microsoft® DRM
- Mozilla Default Plug-in
- PCMan's IE Tab Plug-in for Mozilla/Firefox
- QuickTime Plug-in 7.1.5
- RealPlayer Version Plugin
- RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
- Shockwave Flash
- VLC Multimedia Plugin
- Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
Danke.
Yep, laufen einwandfrei, komme ja (fast) auf den Geschmack :o
Hallo,
kann ich neben den bewährten Firefox und Thunderbird auch noch den SeaMonkey (unabhängig vom Sinn) isntallieren oder kommen sich die Programme in die Quere ?
Yep, der VLC spielt auch .mov ab, die Seite kenne ich auch, ist allerdings nicht immer aktuell ... aber ich finde schon was.
Danke.
Hallo,
bei AOL auf der Movieseite kann man Filme nur ansehen, wenn man sich das Mozilla Active-X Plugin runterlädt ... ich hab bisher die Finger davon gelassen.
Gibt es eine Alternative zum Ansehen der Filme ? Oder ist das genannte Plugin harmlos ?
Hallo,
aus beruflichen Gründen muß ich ein Zertifikat installieren.
Klappt soweit auch gut, nach Importieren und doppelter Eingabe des Passwortes erscheint allerdings eine Aufforderung:
Software-Kryptographie-Modul
Bitte geben Sie das Master-Passwort ein
Mit der Firma des Zertifikats tel., die sagen, es ist ein Firefox-Problem.
Ein Master-Passwort habe ich nie in Firefox vergeben oder angelegt.
Was nun ? Meine Version ist 1.5.0.3 / 20060426.
Danke vorab.
Bei mir bewegt sich der Fx nur händisch, nix mehr von alleine (beim Link-Klicken) ...
Hallo,
seit heute hab ich das Problem der sich nicht öffnenden Links auch, installiert ist der Tb 1.0.7 seit er da ist und seit Mitternacht der Fx 1.5.
Die Einstellungen sind wie vorher, trotzdem will Fx sich nicht öffnen ...
Brauche ich eine Erweiterung dazu ?
Also, im Safe-Modus klappt das auch nicht, sehe auch keine Erweiterungen ...
Ich glaub, ich installiere mal Fx neu, irgendwie hab ich was abgeschossen und die Suche danach dauert mir zu lange ...
Nach Neuinstallation sollte alles klappen, wenn nicht, schreie ich nochmal
Kein Hinweis oder Fehler, es passiert einfach nix ...
Bei den Erweiterungen hab ich zuerst dran gedacht, allerdings kann ich unter Extras-Erweiterungen nix finden ... da ist aber was drin, ich weiß nur nicht mehr was ....