Bei mir wird immer mal wieder das Hauptpasswort abgefragt, was ziemlich nervt. Auch wenn die jew. Seite keine Zugangsberechtigung braucht. Ich habe Firefox 91.0 (64-Bit).
Beiträge von BarLoup
-
-
Hallo,
ich habe eine wahrscheinlich sehr laienhafte Frage: Bei meinem Desktop-FF verwende ich ein Hauptpasswort. Diese Möglichkeit habe ich beim Android-FF nicht gefunden. Ist FFLockwise die einzige Möglichkeit, auf Android Passwörter zu sichern?
Vorab schon mal danke für eure Hinweise!
VG, BarLoup.
-
Eine Möglichkeit, bis es wieder die "richtigen" mehrzeiligen Tabs gibt, wäre "Tree Style Tab". Längst nicht so schön wie mehrzeilige Tabs, aber eine Zwischenlösung.
-
Oh, sorry, ich bin über den Verweis unter
"Re: Firefox 57: wie Tabs mehrzeilig?
hier steht die Lösung
viewtopic.php?p=1056519#p1056519"
auf diese Seite gestoßen... -
Hallo, eine Frage als absoluter Laie: Was heißt "Teste bitte mit einem Code"? Ich hab alle Angaben aus #2 einfach kopiert und so in meine UserChrome.css-Datei eingetragen, aber leider erscheinen die Tabs immer noch einzeilig. Irgendwas mache ich falsch, aber was?
-
Zitronella, das war genial! Alle Vorschaubilder werden nach Aufruf der jew. Seite ganz normal angezeigt! Vielen Dank!!
-
Nein, ich habe Win7 und den neuesten Firefox (48,0). Interessanterweise werden die Vorschaubilder bei "neubelegten" Tabs normal angezeigt (Camp Firefox z. B.), aber wenn ich dann meine alten wieder einsetzen will, kommt wieder dieses falsche Einlog-Bild.
-
Hallo,
ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum.
Seit heute habe ich das Phänomen, dass auf meinner "Neuer Tab"-Seite mit einer Ausnahme die identischen - falschen - Vorschaubilder gezeigt werden, die mit der jew. Seite nichts zu tun haben. Cache-leeren hat nichts gebracht,. Die Bilder bleiben hartnäckig da, auch wenn ich die jew. Seiten aufgerufen oder neu 'installiert' habe. Auch ein Neustart hat nichts gebracht. [attachment=0]Screenshot 2.jpg[/attachment]
Hat jemand eine Vorstellung, woran das liegen und wie ich das wieder hinkriegen kann?