Viiiiiielen herzlichen Dank Peter!!!!!!:D Endlich funktioniert es ... und ich finde auch endlich Artikel mit Umlauten über die Wiki-Suchleiste! Na ja, mir muss man so etwas eben noch erklären, allein wäre ich da wohl nie drauf gekommen, das so zu ändern.
Nochmal vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest!
Beiträge von YesTorte
-
-
Tut mir leid, für die vielleicht doofe Frage: Aber wie ändere ich diesen Query Charset? Ich hab das leider bis jetzt nicht gefunden ... Kann einer mir als Anfängerin da bitte auf die Sprünge helfen? So versiert bin ich dann doch nicht in Sachen Computertechnik ... Danke im Voraus!
-
Leider weiß ich nicht, was Überhangmandate sind ... Das Neuinstallieren von Wikipedia hat auch nichts gebracht. Sobald ich einen Suchbegriff mit Umlauten in die Fuchsleiste eingebe, findet Wiki nichts. Gebe ich den gleichen Begriff in die Wikipedialeiste auf der Webseite ein, funktioniert es tadellos! Hmm :?
-
Danke! Werd ich bei Gelegenheit gleich probieren ...
-
Yahoo hast du noch vergessen ... Ich habe aber das selbe Problem und das ärgert wirklich! Kann man überhaupt im Fuchs die Suchmaschinen löschen ( ich hab es noch nicht gefunden) und dann wieder ( auf deutsch!!!) installieren? Klicke ich auf "Suchmaschinen hinzufügen" lande ich immer nur auf der englischen Seite ... :?