Beiträge von volker33
-
-
-
-
-
-
-
Ich versuche mal, dir die ganze Sache so gut ich kann zu beschreiben...
Laptop starten... FF starten... anmelden bei Facebook. Es ist egal ob ich com. de. oder vn verwende.
Ich scrolle nach unten, dann sehe ich schon oben, dass das Symbol zum nachladen stehen bleibt. Ich kann in dem Moment auch nichts mit der Maus anklicken oder scrollen. Nach ein paar Sekunden funktioniert dann wieder alles. Das passiert 3 oder 4 mal, dann sehe ich oben die Meldung.... Firefox.. keine Rückmeldung. Firefox steht dann... auch für ein paar Sekunden.Dieses dann 3 oder 4 mal dann bekomme ich die Skriptmeldung. Klicke ich auf ... weiter ausführen.... bekomme ich die Meldung gleich wieder. Meist nutze ich Skript ... Skript debuggen... warte einen Moment, bis das Fenster unten auf ist und ich wieder etwas machen kann, dann schließe ich das Fenster. Hält aber auch nicht lange vor. Nach ein paar Minuten bekomme ich die Skriptmeldung wieder. -
-
-
-
-
-
Ich weiß nicht wie weit du gelesen hast. Ich lebe in Vietnam. Ich hatte einen Festplattendefekt.
Ich habe dieses Problem seit etwa einen Monat. Also schon vor dem Defekt meiner Festplatte. Ich habe vorher schon einiges selbst probiert ( FF bereinigen, komplett deinstallieren). Ohne Erfolg.
Nach dem Defekt meiner Festplatte habe ich gehofft, dass das Problem behoben ist, aber weit gefehlt.
Sie haben hier Windows 7 installiert und dann ein Update auf Windows 10.
Sicherheitssoftware habe ich im Moment nur Windows Defender und die Windows Firewall. Andere Sicherheitssoftware habe ich im Moment nicht und auch vor dem Update auf Windows 10 nicht gehabt. -
Code
Alles anzeigen[/c# AdwCleaner v6.010 - Bericht erstellt am 02/09/2016 um 12:05:49 # Aktualisiert am 12/08/2016 von ToolsLib # Datenbank : 2016-09-01.2 [Server] # Betriebssystem : Windows 10 Home (X64) # Benutzername : Volker - ADMIN-PC # Gestartet von : C:\Users\admin\Desktop\adwcleaner_6.010.exe # Modus: Suchlauf # Unterstützung : https://toolslib.net/forum ***** [ Dienste ] ***** Keine schädlichen Dienste gefunden. ***** [ Ordner ] ***** Keine schädlichen Ordner gefunden. ***** [ Dateien ] ***** Keine schädlichen Dateien gefunden. ***** [ DLL ] ***** Keine infizierten DLLs gefunden. ***** [ WMI ] ***** Keine schädlichen Schlüssel gefunden. ***** [ Verknüpfungen ] ***** Keine infizierten Verknüpfungen gefunden. ***** [ Aufgabenplanung ] ***** Keine schädlichen Aufgaben gefunden. ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** Keine schädlichen Elemente in der Registrierungsdatenbank gefunden. ***** [ Internetbrowser ] ***** Keine schädlichen Elemente in Firefox basierten Browsern gefunden. Keine schädlichen Elemente in Chrome basierten Browsern gefunden. ************************* C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [1326 Bytes] - [02/09/2016 06:00:05] C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [1399 Bytes] - [02/09/2016 06:22:43] C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S2].txt - [1472 Bytes] - [02/09/2016 06:25:07] C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S3].txt - [1393 Bytes] - [02/09/2016 12:05:49] ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S3].txt - [1466 Bytes] ##########
Edit 2002Andreas
Text in Klammercode gesetzt. -
Code
Alles anzeigen[/Malwarebytes Anti-Malware http://www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 02.09.2016 Suchlaufzeit: 11:28 Protokolldatei: Administrator: Ja Version: 2.2.1.1043 Malware-Datenbank: v2016.09.02.02 Rootkit-Datenbank: v2016.08.15.01 Lizenz: Kostenlose Version Malware-Schutz: Deaktiviert Schutz vor bösartigen Websites: Deaktiviert Selbstschutz: Deaktiviert Betriebssystem: Windows 10 CPU: x64 Dateisystem: NTFS Benutzer: Volker Suchlauftyp: Bedrohungssuchlauf Ergebnis: Abgeschlossen Durchsuchte Objekte: 308674 Abgelaufene Zeit: 22 Min., 26 Sek. Speicher: Aktiviert Start: Aktiviert Dateisystem: Aktiviert Archive: Aktiviert Rootkits: Aktiviert Heuristik: Aktiviert PUP: Aktiviert PUM: Aktiviert Prozesse: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Module: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungsschlüssel: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungswerte: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungsdaten: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Ordner: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Dateien: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Physische Sektoren: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) (end)
Ich hoffe das ist richtig so.Wenn nicht, sagt mir bitte wie ich es machen muss.
Edit 2002Andreas
Text in Klammercode gesetzt. -
-
-
So, jetzt erst mal ein paar Ergebnisse...
Malwarebytes 3 mal mit aktiviertem Rootkits-Scan laufen lassen... Ergebnis 0
Firefox im abgesicherten Modus gestartet... Ergebnis.... Skriptfehler
Firefox mit deaktivierten Plugins laufen lassen... Ergebnis... SkriptfehlerAls Sicherheitssoftware habe ich im Moment nur Windows Defender und die Windows Firewall laufen.
-
-