Hallo!
Vielleicht hast Du ein Themes nicht richtig installiert?! Oder hast Du unter "Ansicht, Symbolleisten" die Lesezeichen-Symbolleiste deaktiviert? Aktivier die Lesezeichensymbolleiste wieder dann müsste das Zittern aufhören. Oder besser - das Themes neu installieren. Gruß,hajo!
Beiträge von bubu5
-
-
Was bewirkt dieser Eintrag in der Config. Steht bei mir auf false. Gruß,hajo!
-
Hatte das problem auch auf mehreren Seiten. Z. B. Hardwareluxx.de. Das komische war, das die Seite komplett angeseigt wurde, aber im Tab wurde der Ladevorgang noch angezeigt. Nach einiger Zeit kann dann die Meldung mit der Zeitüberschreitung. Ich habe unter about:config - network.http.pipelinig.firstrequest - den Wert von false auf true geändert und das wars. Die Seite wird wieder korrekt und schnell ohne zeitüberschreitung angezeigt. Vielleicht klappt das ja auch bei Euch. Gruß,hajo!
-
Ich denke mal Du hast den deutschen Firefox. Mit den Erweiterungen hat es bei mir auch nicht sofort geklappt. Habe folgenden Weg beschritten: Firefox-Homepage-Erweiterungen-"All-in-on-Gestures" jetzt nicht auf installieren gehen sondern auf Homepage und von dort installieren. Das müsste funktionieren. Danach Fx schliessen und neu starten. Dann mach mal mehrere Seiten auf: zurück -rechte Maustaste und sofort linke Maustaste, nach vorn genau anders herum. Gruß,hajo!
-
Installier mal die All-in-one Gestures. Damit kann man mit der linlken und rechten maustaste vor und zurück. Ob das mit Deiner Daumentaste auch funzt muss Du ausprobieren. Gruß,hajo!
-
Nun habe ich Firebird komplett neu installiert. Deutsche Extensions geladen - Fehler-Code!? Funktioniert bei mit nicht. Bin jetzt wieder zu den eng. gewechselt. Gruß,hajo!
-
Hallo!
Habe die deutsche Version installiert. Vorher die Originale im Profilordner gelöscht. Wo liegt der Fehler? gruß,hajo! -
Vielen Dank! War ausser Haus und deshalb erst jetzt meine Antwort. Habe ich ausprobiert. Funktioniert gut. An die andere Art - Link im selben Tab öffnen und dann wieder zurückgehen - habe ich mich durch Opera gewöhnt. Wenn dann ein Artilkel interessant ist markiere ich "Beobachten" und kann dann alle Artikel unter "Mein Ebay" einsehen und vergleichen. gruß,hajo!
-
Hallo! Folgendes Problem: wenn man z.B. bei Ebay einen Artikel angesehen hat und dann wieder im selben Tab zurückgeht öffnet FB den Tab im am Seitenanfang und es wird nicht die Stelle angezeigt von wo der Link gestartet wird. Gibt es da eine Möglichkeit zum einstellen? Es ist schon nervig wenn man nach jedem Link erst wieder die Seite runterscollen muss um wieder an der selben Stelle zu sein wo man vor dem Link war. Beim IE passiert das nicht (getestet). Gruß,hajo!
-
Hallo! Bin ein neuer begeisteter "Firebirder". Folgendes habe ich beobachtet: Wenn ich z. B. hier im Forum einen Link öffne zu einer anderen Seite, dann öffnen sich bei mir 2 Tab´s. Beide mit "Loding". Wenn ich dann im aktuellen Tab wieder zurück zur Ursprungsseite gehen will, dann funktioniert das nicht. Also schliesse ich diesen Tab. Zurück bleibt der 2te leere Tab. Hier kann ich dann mit All-in-one Gestures auf die Ursprungsseite zurück gehen. Desweiteren ist mir aufgefallen das Firebird eine Seite zweimal läd. Also die Seite wird schon angezeigt (das geht ja sauschnell ) dann läd Firebird im selben Tab die Seite nochmal. Alles innerhalb von 2-3 Sek. Manche Seiten werden nicht geöffnet: Fehlercode 404/ 401. Muss ich noch Plugin´s installieren um diese Seiten zu öffnen? Ich kenne mich mit dem Editieren von Prog´s nicht aus. Habe bisher mit Opera 7.21 rumgesurft. Da war das für mich einfacher. Deshalb die vielen Fragen. Ist dieses Phänomen hier schon bekannt? Kann ich Firebird einstellen das die o. g. Problemchen nicht mehr vorkommen? Folgende Erweiterungen sind aktiviert:
All-in-one Gestures
ChromEdit
PrefButtons
easyGestures 2.2.0
TabBrowser Extensions + Prefences
Gruß,hajo!