Vielen Dank Zitronella.
Beiträge von Parker
-
-
Ich finde bei lightscreen nur eine Installationsdatei.
Wie lässt sich lightscreen portabel, also ohne Installation nutzen?
-
Diese Malware wirst Du Dir eingehandelt haben weil Du unbedacht Programme zB von Chip installiert hast
und dabei als "Beifang" durchgewunken wurde. Programme besser nur beim Hersteller beziehen.Bitte noch wie in Beitrag 52 von Fox2Fox beschrieben den Text zwischen die Code Klammern kopieren.
Und genauso mit dem Ergebnis vom Junkware Removal Tool verfahren. -
266 Ergebnisse ist schon enorm viel.
Und warum seht bei Ergebnis "abgebrochen"?
Aber das MSE dazu garnichts findet ist schon enttäuschend. -
Wie kann ich denn mehr als 8 angeheftete Seiten im Firefox für Android
auf meiner Startseite anzeigen lassen? -
Ist ja auch nur ein "Workaround", der nach einem Fix seitens Invincea wieder zurückgenommen werden kann.
Etwas moderater funktioniert es statt dessen, wenn man den Wert "security.sandbox.content.level" von 3 auf 2 setzt.
Ich denke hier bleibt die Multiprozess-Architektur erhalten, nur der Firefox eigene Sandbox Level wird herabgesetzt.
Auch dies kann natürlich nach einem Fix wieder zurückgenommen werden. -
Ich hatte dieses Problem hier auch.
Der Tipp aus dem Sandboxieforum
"browser.tabs.remote.autostart.2" auf false stellen
hat geholfen. -
Diese Einblendung ist eine EU Richtlinie seit Ende 2015.
Hat also mit Firefox 57 und den Einstellungen beim Datenschutz nichts zu tun.
Wenn du diese Einblendung nicht sehen willst nutzt du entweder die von Road-Runner vorgeschlagene Erweiterung,
oder du fügst deinem Addblocker eine Filterliste hinzu.
ZB http://prebake.eu/ -
Lässt sich irgendwie einstellen das die Screenshots als jpg gespeichert werden?
-
@POLIKS
ja, genauso hatte ich es gemeint.
Den scrollbaren Bereich einer Webseite mit aufnehmem.
Das geht ja mit "screenshot --fullpage" schon ganz gut. -
An dieser ganzen "Diskussion" vorbei:
Drücke die Windowstaste & Druck gleichzeitig, schon hast du ein Bildschirmfoto (Screenshot) von der Seite deines Rechners (Desktop/Arbeitsplatz), im Ordner Bilder, abgelegt. Einfacher geht es nun nichtJa, das ist mir bekannt.
Mir geht es auch darum den nicht sichtbaren Bereich mit aufzunehmen.
Dazu nutze ich den Befehl "screenshot --fullpage"
Nun könnte es mit "Firefox Screenshots" komfortabler werden. -
Vielen Dank.
-
OK, danke.
Also auf herunterladen klicken, bedeutet den Screenshot in einem Ordner meiner Wahl abzuspeichern -
Sehe ich das richtig, dass ich die Screenshots erst in eine Cloud hochladen muss um sie mir dann wieder runterzuladen?
Kann man die Screenshots nicht auch gleich auf dem Rechner abspeichern? -
Zufällig mitgelesen,
danke für die Arbeit die du dir gemacht hast.
Lese das immer mit Interesse.
Unglaublich was einem da für ein Schrott untergejubelt wird. -
Vielen Dank.
Dann hab ich das ja richtig. -
Sandboxie 5.18 unterstützt nun multi process.
Ich habe daher browser.tabs.remote.autostart.2 wieder zurück auf true gestellt. (Firefox 52.02)
Browser.tabs.remote.autostart steht noch auf false, weil das vorher auch schon so stand.Somit hab ich jetzt eine Einstellung auf true und eine auf false stehen, hoffe das ist richtig so.
Kann das jemand bestätigen? -
Die Windows Systemwiederherstellung meines Win 8.1
Sollte ja auch nichts miteinander zu tun haben.
Ist für mich nur der einzige Zusammenhang zwischen vorher funktioniert und hinterher nicht.Seit welcher Version steht die Standardeinstellung auf "true"?
-
Ja, nur was ich mich Frage ist wieso es vor der Systemwiederherstellung mit der Einstellung "true" funktioniert hat.
Hab hier noch den Rechner meines Sohnes, gleiche Konfiguration, hab nachgeschaut.
Einstellung auf "true" und funktioniert mit Sandboxie.
Seit wann ist die Standardeinstellung auf "true" ? Version 50? -
Bei mir lief die neueste Firefox Version tadellos mit Sandboxie.
Bis ich gestern eine Systemwiederherstellung gemacht habe, hat sich bei mir der gleiche Fehler gezeigt.Jetzt musste ich auch browser.tabs.remote.autostart.2 auf "false" setzen.
Nun gehts zwar wieder, aber ich frage mich wieso es vorher ging und nach der Systemwiederherstellung nicht mehr?