Hm. Ne, klappt irgendwie nicht. Er fragt mich bei der Installation gar nicht nach einem Kürzel. Naja, egal, muss dann eben so gehen.^^
Beiträge von Voodj1n
-
-
Hallo zusammen.
Da der Beitrag in einem anderen Thread etwas untergegangen ist, erstelle ich hier mal einen eigenen Thread dafür. Ich würde gerne die Abkürzungen in der normalen Suchleiste (z.B. a für amazon, dd für duden etc.) nutzen. Mit dem Add-on „Add to Search Bar“ funktioniert das alles soweit sehr gut, bis auf Google Translate.
Wenn ich die Seite aufrufe und dann dort mit rechtsklick im Textfeld „Zur Suchleiste hinzufügen“ wähle, dann kann ich zwar einen Tastaturkürzel dafür festlegen, aber die Suche funktioniert nicht, weil er dann stattdessen eine Fehlermeldung ausspuckt („Error 403: Your client does not have permission to get URL / from this server. “). :?
Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, ist das Add-on „S3.Google.Translate“, das erlaubt einem aber nicht, ein Tastaturkürzel anzulegen. Irgendjemand eine Idee?
-
Perfekt! Danke dir.
-
Hallo zusammen,
Gibt es im aktuellen Firefox-Browser die Möglichkeit, die Schnellsuchleiste (Strg+F) nach oben zu verschieben? Ich bin es von Opera gewohnt, dass es immer oben ist, das würde ich gerne wieder so haben.
Grüße
Vod