Und dann?
Firefox auf Arm? Geht das?
Beiträge von Utarp
-
-
Danke für die Info,aber ich bin leider kein Fachmann im IT-Bereich......
-
Das war mir klar aber der eigentliche der Sinn meiner Frage ist:
Gibt es die Möglichkeit oder wird sie in Zukunft kommen,dass Mozilla Firefox im MS Store erscheint -
Oder updaten...Den Bericht kannte ich auch,habe aber zur Sicherheit heute mit Microsoft Kontakt aufgenommen.Dort bekam ich die Info,dass z.B bei dem "Asus NOVA Go" mit Windows 10 S das Upgrade auf volles Windows 10 minimal 145,00 € kostet,was mich doch recht geschockt hat!
Da ich auf meinen anderen Rechnern mit Firefox arbeite und sehr zufrieden bin(auch durch die Synchronisationsfunktion) möchte ich nicht gerne auf Edge wechseln. -
Die neuen Laptops von Asus und HP(ASUS NOVA GO und HP Envy x2 )verfügen ja nur über Windows 10 S.
Wird es möglich sein,dennoch den Mozilla Firefox als Browser nutzen zu können oder bedarf es da einer neuen Firefox-Version? -
Ich danke für deine Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Wolfgang
-
Oh ja,da habe ich es auch !
Bestimmt das denn der Autor der Seite oder woran liegt das,dass es nicht immer vorhanden ist? -
Danke für die schnelle Antwort!
Aber leider habe ich dieses Symbol nicht,sondern nur die beiden rechts daneben in deinem Screenshot. -
Ich habe das Update auf 49.0 gemacht und finde nicht das Symbol zum Vorlesen von Texten.
Wo hat sich das bitte versteckt?