So ist es bei mir auch. Habe die firefox Bereinigung gemacht und alle Add ons neu installiert aber Down them all geht trotzdem nicht.
Schade nun muß man wieder das lahme Add on " Download youtube ..." benutzen.
So ist es bei mir auch. Habe die firefox Bereinigung gemacht und alle Add ons neu installiert aber Down them all geht trotzdem nicht.
Schade nun muß man wieder das lahme Add on " Download youtube ..." benutzen.
Hallo zusammmen,
hier mal mein 1.Beitrag hier im Forum.
Habe mozilla auf Portable apps installiert und auch Sync eingerichtet. Ich bin öfters in einer Bibliothek in der auf den PC aber nur der IE installiert ist. Durch den Stick kann ich nun aber über deren USB Anschluß Mozilla verwenden.
Mein Ziel ist es aber von youtube Videos auf diesen Stick zu ziehen und das klappt nicht. Auf youtube wird der Downloadpfeil nicht angezeigt und der der Dowloadpfeil in der Symbolleiste oben rechts ist zwar da aber geht nicht.
?? Dann klickte ich auf Extras wo DownThemAll angezeigt wird und klicke ich auf DownThemAll Oneklick und gebe auch beim Downloadmanager die URL des Videos ein dann zeigt es alles an oder ladet dann plötzlich nur unbrauchbare Datei runter mit dem IE Icon aber nicht das Video das ich will.
Meine Frage also lautet wie kann ich mit dem Portable Firefox mozilla Videos von youtube auf den Stick runterladen ?
Möglich ist auch das es darum nicht geht, weil die Sicherheitsbeschränkungen in der Bibliothek ziemlich unsinnig hoch sind.