@andreas2002
Auch dir vielen Dank für die Antwort. Jetzt kann ich auch gleich ahnen, warum bei mir seit einiger Zeit der laptop hochdreht. Dachte schon, es ist die Hardware.
Schönen Tag dann noch.
@andreas2002
Auch dir vielen Dank für die Antwort. Jetzt kann ich auch gleich ahnen, warum bei mir seit einiger Zeit der laptop hochdreht. Dachte schon, es ist die Hardware.
Schönen Tag dann noch.
Zitat von 2002Andreas
Das ist nichts neues im Firefox, siehe hier bei Version 45
Bei mir fing dies vor ein paar Tagen in version 49.0.1. an und zwar BEVOR ich IRGENDEIN Update gemacht hatte. DEN Fakt finde ich sehr komisch. (Es hat sich zudem die Anzeige in der Adressleiste geändert, nämlich in ein nur kurzes Aufblitzen der Lesezeichenadressen.)
Andere scheinen diese Nervfunktion schon noch früher gehabt zu haben. Wie kommt denn das zustande?
Sorry, ich bin nur PC-benutzer, kein Informatikfreak. Und normalerweise helfe ich mir über das Suchen, schon die richtigen Antworten auf meine PCProbleme zu finden. Aber ich würde das gern mal verstehn.
Zitat von grünerfuchsOK, Danke! Scheint erstmal so zu funktionieren. :klasse:
Also klasse finde ich das nicht. Better Privacy hat man doch nicht aus Spaß und dumdidelei?
Muss mich also für Nervfunktion ODER für den Schutz wenigstens eines Teils meiner Privatsphäre entscheiden?
Zitat von DinoleUnd bald sollte das Update auf Vers. 1.76 kommen.
Was soll man denn mit diesm Satz anfangen? Hast du da konkrete Infos, dass das behoben werden soll oder ist das so ein Nebensatz, um keine Ahnung was zu sagen, hm, was den Anschein von Bedeutung hat, vielleicht? Will hier unterstreichen, dass ich nicht motzen möchte. Nur, was fange ich mit deinem Satz an? Was steckt hinter der Info, die du uns damit gibst?
Natürlich hätte ich am liebsten: Ja, ich weiß genau aus/von ..., dass diese Nervfunktion mit 1.76 behoben werden soll.