Hatte das selbe Problem. Installiere mal "Click2Tab" dann sollte es funzen.
Bedanken kannst du dich dafür bei Roadrunner!!!!
Hier der Link: http://at2907.roadrunners.lu/fehlermeldungen/index.html
Beiträge von omegav16
-
-
Danke an alle für eure Mühe!!!
Mir ist aber grade was eingefallen und das hat auch noch funktioniert. Das ist eigentlich so simpel, ihr werdet lachen!!! Wenn man im Windows Explorer auf
Extras/Optionen/Dateitypen klickt, kann man unter der Erweiterung "URL" einstellen mit welchem Browser diese geöffnet werden sollen.
Ich hoffe ich kann damit auch anderen helfen, die das selbe Prob hatten.mfg
omegav16
:mrgreen: -
Hallo,
ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, ich hoffe ja!!!
Also mein Mailprogramm (Thunderbird 1.0) öffnet nach anklicken eines Links den IE. Ich habe den FF 1.0 als Standardbrowser definiert, auch das er beim Starten prüft, ob er Standardbrowser ist. Ich hab´schon gegoogelt , aber nichts Passendes gefunden. Gibt´s da noch eine versteckte Einstellung in FF, die ich übersehen hab´??? So langsam hab´ich nämlich die Sch..... voll!!! Wenn ich den IE löschen könnte, wäre er schon längst auf dem Müll!!! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, sonst krieg ich die Kriese.mfg
omegav16 -
Danke euch allen für eure Antworten!!! Der Tip von Roadrunner hat schlussendlich zum Erfolg geführt, danke dir nochmals. Jetzt läßt es sich schon viel entspannter surfen als vorher. So lagsam hab´ich mich jetzt eingefuchst mit dem Fuchs. Ist wirklich ein sehr guter Browser, besonders durch die Möglichkeit Erweiterungen und Plugin´s seiner Wahl zu installieren. Somit kann man seinen ganz persönlichen Browser konfigurieren.
mfg
omegav16 :mrgreen: -
Hallo,
ich war bis dato ein überzeugter Maxthon User, aber was tut man nicht alles für die Sicherheit. Jedenfalls hab´ich mir jetzt den Fuchs installiert und möchte mal wissen, ob man einen Link in einem neuen Tab öffnen kann, ohne erst die Steuerungstaste drücken zu müssen??? Beim Maxthon konnte man es so einstellen, dass beim Klick auf einen Link automatisch ein neuer Tab geöffnet wurde. Das vermisse ich hier doch sehr. Hab´ich etwas übersehen in den Einstellungen, oder geht es wirklich nicht anders??? Bei meinem Bruder geht´s noch, wenn man auf´s Mausrad klickt, bei mir aber leider nicht. Bei mir funktionierte nicht mal das runter- bzw. das hochscrollen, bis ich mir einen neuen Maustreiber geholt hatte.
So, ich hoffe das ihr mir helfen könnt!!! Wenn´s aber nicht klappen sollte mit dem Tab, muß ich halt damit leben. Auf jeden Fall ist der Firefox schon zu meinem Standard Browser geworden!!!mfg
omegav16