Auch mit einem neuen Profil tritt das Probelem auf.
Erweiterungen:
DHL Packstation Bestellhelfer2.1false{b8cbd8e0-e642-11dd-ba2f-0800200c9a66}
InFormEnter0.6.3false{5546F97E-11A5-46b0-9082-32AD74AAA920}
Microsoft .NET Framework Assistant1.2.1false{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}
ReminderFox2.1false{ada4b710-8346-4b82-8199-5de2b400a6ae}
Beiträge von raini0_6
-
-
Hallo,
ich meine das Schließen-Kreuz. Über Datei beenden tritt das Problem genauso auf. Wenn ich Firefox im abgesicherten Modus öffne, schließe und wieder im abgesicherten Modus starte, dann startet Firefox zwar ohne Fehlermeldung, aber immer mit der zuletzt aufgerufenen Seite. Starte ich Firefox im abgesicheten Modus nach einem "normalen" Starten-Schließen Vorgang, dann startet der Browser mit der eingestellten Startseite. Liegt der Fehler bei den Addons? -
Hallo,
ich beende Firefox (21) ganz normal über den "Schließen Button". Beim Neustart von Firefox kommt dann immer die Meldung "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen ....". Firefox startet also nicht wie erwartet mit der Startseite, sondern bietet mir an, die Seiten der vorherigen Sitzung wiederherzustellen. In den Einstellungen bei "Wenn Firefox gestartet wird" habe ich "Startseite anzeigen" gewählt. Das Betriebssystem meines PCs ist XP SP3. Was kann ich tun, damit Firefox wieder mit der Startseite öffnet?
Danke für die Hilfe!
Gruß
raini -
Hallo!
Danke für die Antwort. Werde wohl in Zunkunft das Programm nicht mehr nutzen.
Gruß
raini -
Hallo!
Hatte bisher AVG Linkscanner im Einsatz. Firefox 4 meldet, dass AVG Linkscanner nicht kompatibel zu Firefox 4 ist. Gibt es eine Möglichkeit AVG Linkscanner mit Firefox 4 weiter zu nutzen? Wenn nicht, welche Alternativen gibt es?
Danke für die Antworten im Voraus!
Gruß
raini -
Hallo!
Erstmal Danke für die Beiträge.
Auch in "sauberem" Profil treten die Probleme auf. Werde wohl site advisor deinstallieren.
Gruß
raini -
Hallo!
Ich habe mcafee site advisor installiert. Hat bisher funktioniert. Seit kurzem ist das Site advisor Feld nicht mehr grün, sondern grau hinterlegt und bei der Suche über google sind die Einträge nicht mehr markiert. Site advisor funktioniert also nicht mehr. Unter extras addons erweiterungen erscheint site advisor als aktiviert. Habe firefox und site advisor schon komplett deinstalliert und wieder nstalliert. Hilft jedoch alles nichts. Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe im Voraus!
Gruß
raini
:-??? -
Habe Javascript aktiviert. Schon funktioniert die Seite wieder.
Danke! -
Hallo!
Beim Aufruf der Seite "http://www.otte-immobilien.de/" kommt die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, da mein Browser veraltet sei (Version 3.5.3).
Mit dem Internet Explorer kann die Seite angezeigt werden.
Was tun?
mfG
raini0_6 -
Hallo!
Ich habe Firefox 3.0.1 und folgendes Problem:
Unter dem Mnüpunkt Lesezeichen verwalten lasse ich die Lesezeichen alphabetisch sortieren lassen. Rufe ich dann das Menü Lesezeichen auf ist alles wieder durcheinander. Was mach ich falsch?
Danke im Voraus für die Hilfe!
Gruß
Raini0_6
-
Hallo!
Bei meinem firefoxbrowser (Version 2.0.0.11) kommt ständig die Meldung: "firefox hat ein problem festgestellt und muß beendet werden". Daher will ich den browser neu installieren. Kann mir jemand Tips geben , wie ich vorgehen muß, damit nach der Neuinstallation alle anwenderbezogenen Daten wieder verfügbar sind?
Danke im Voraus!
Gruß
raini0_6
-
Danke!
Geht wieder! -
Hallo!
Wenn ich Firefox starten will kommt die Meldung: Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten. Habe Firefox schon deinstalliert (auch alle Programmordner gelöscht) und wieder installiert, den Rechner neu gestartet .... Die Meldung kommt immer wieder und der Browser funktioniert nicht. Was kann ich tun? Danke im Voraus! -
Ich kann das Plugin 7.09 auf dieser Seite leider nicht finden.
-
Hallo!
Die Einstellungen im Reader sind o.k.
Das Plugin ist installiert.
Trotzdem gehts nicht. Liegt wohl am Acrobat Reader.
Gruß
raini -
Hallo!
Ich habe Firefox 2.0.0.3, sowie Adobe Reader 8.0.0 instaliert.
Wenn ich auf einer Website ein pdf-Dokument anklicke, dann kommt vom Adobe reader die Meldung: "Adobe Reader kann nicht zum Anzeigen von pdf-Dateien in Ihrem Web-Browser verwendet werden. Reader wird beendet. Schließen Sie Ihren Browser und versuchen Sie es erneut". Speichere ich pdf-Dateien auf meinem Rechner ab, so können diese problemlos geöffnet werden.
Was kann ich tun, damit ich auch direkt im firefox-browser pdf-dateien über den adobe reader anschauen kann?
Danke für die Hilfe im Voraus!
Gruß
Raini
-
Hallo!
Nachdem ich das Häkchen entfernt habe werden die Internetseiten wieder einwandfrei angezeigt.
Danke!
Gruß
raini -
Habe Firewall ausgeschaltet. Hat trotzdem nicht funktioniert.
Gruß
raini -
Hallo!
Auf der Seite http://www.bmwbank.de erscheint anstatt der Abbildung im mittleren Bereich nur "Animiertes Bild".
Auf der Seite http://www.salcogroup.com erscheint nach anklicken von "enter site"
nur eine schwarze Seite. Auf meinem PC ist Firefox 2.0.0.1 sowie Flashplayer 9.0.28.0 installiert.
Wer kann mir bei den obengenannten Problemen helfen?
Dankeschön im Voraus!
Gruß
raini -
Hallo!
Ich habe Firefox 1.5.01.
Beim Surfen öffnet sich ständig das Hilfefenster.
Was kann man dagegen tun?
Grüße :cry: