Super, Problem gelöst.
Vielen Dank <;)
Diese Einstellung war es tatsächlich. Keine Ahnung warum ich auf dieses Problem erst jetzt stoße, die Installation des Rechners ist schon fast 2 Jahre alt
Beiträge von florruab
-
-
Das könnte sein, ist ein Firmenrechner. Schau morgen mal nach und berichte
-
Lautsprecher ausschalten, Auf chip.de gehen, beliebigen Video anklicken und schon ist der Lautsprecher wieder eingeschlaltet. Auf den Downlodseiten laufen Werbeclips die den Lautsprecher ohne meinZutun aktivieren.
-
Lautsprecher ausschalten, Auf chip.de gehen, beliebigen Video anklicken und schon ist der Lautsprecher wieder eingeschlaltet. Auf den Downlodseiten laufen Werbeclips die den Lautsprecher ohne meinZutun aktivieren.
-
Überall wird diskutiert wie man mit Firefox den Lauutspreche ausschaltet.
Mir fällt heute zum ersten Mal auf, dass der Ton von Firefox eingeschaltet wird obwohl ich Ihn in der Win7 Task-Leiste explizit ausgeschaltet habe. :-???
Das passiert sogar mehrmals hintereinander auf der selben angezeigten Seite. Irgendwelche blödsinnigen Filmchen auf der Chip.de Webseite
Ich schalte den Ton in der Win7 Task-Leiste aus, Firefox schaltet Ihn wieder ein. unglaublich nervig so etwas.
Ich hasse es wenn mir eine Software laufend widerspricht. Normalerweise fliegt Sie dann unweigerlich raus!!! :grr:Win7 pro 64-bit Service Pack 1 mit Firefox 49.0.2
Kann mir dazu jemand etwas sagen?
Danke schon mal im Voraus
Rolf