Diese Version ist gerade erschienen. Viele Bugs behoben.Funktioniert jetzt besser.
Beiträge von Hurets
-
-
Versuchen Sie es reinigen temporäre Dateien und Registry-Dateien. Vielleicht bewahrt eine falsche Adresse im Browser.
-
Zitat von EynMarc
Ach so wenn ich den gefunden hätte den Knopf in der Einstellung, naja egal jetzt.^^
---
Hab das mit dem Profile Tausch schon immer gemacht sogar als ich noch OS/2 hatte da war den ein Profil auf einer Fat32 Partition(os2 kann kein ntfs schreiben nur lesen)
OS/2,Linux,Windows, ein Profile ging immer und hatte nie Probleme, das ist doch auch ein Vorteil von Mozilla soft, wenn ich so an Opera denke und von 43 auf 44 Update mit einer Neuinstallation in ein anders Verzeichnis schon ist alles wider bei 0 bei FF/TB/SM arbeite ich einfach weiter. (Sogar heute noch das jetzige FF Profile in den VM kopiert für OS/2 dort Firefox 38.6 installiert kein Problem mit dem Windows/linux Profile zugriff)
Was hald immer kommt, ist das er ein Addon wider installieren will unter Windows, weil man hat unter Linux natürlich kein Software Setpoint für Einstellungen für Logitech Mäuse hat.
Bis jetzt kein Problem, sicher auch die Profiel alle 3 tage.----------
Öm also:
Wieso verwendet die Developer Version immer ein eigenes Profile zur Sicherheit, wenn nicht mal die Tägliche nightly Probleme macht mit einem Profile wo 4 verschiedene FFs zugreifen plus noch unter Linux der selbe zugriff.
Was ist den so schlimm an der Developer.Also ich muss sagen seit ich Nightly einsetze haben ich weniger Probleme(außer den früheren x64 nightly wo nur englisch waren und man so alle 4 Updates die deutsche Sprache Datei wider Updaten musste.
Für Informationen.Ich habe beim Update auf die Version 52 alles funktioniert, wird das Profil nicht verändert ( windoof 7, 64bit) -
Hallo! Versuchen Sie, den Cache zu leeren, Dateien und Daten des Programms in der Registrierung. Dann starten Sie das Programm erneut.