Da werde ich mich wohl vom Firefox verabschieden müssen, denn in anderen Browsern gibt es diese Fehlermeldung nicht, die ich als Kopie eingefügt habe.
Beiträge von fernemer
-
-
Seit heute Abend kann ich mit Firefox nicht mehr ins Internet und bekomme folgende Fehlermeldung:
"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit de58.anycdn.org aufgetreten. Sie haben ein ungültiges Zertifikat erhalten. Bitte kontaktieren Sie den Server-Administrator oder E-Mail-Korrespondenten und geben Sie diesen die folgenden Informationen: Ihr Zertifikat enthält die gleiche Seriennummer wie ein anderes Zertifikat dieser Zertifizierungsstelle. Bitte erwerben Sie ein neues Zertifikat mit einer eindeutigen Seriennummer. Fehlercode: SEC_ERROR_REUSED_ISSUER_AND_SERIAL
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.Weitere Informationen…
Fehler an Mozilla melden, um beim Identifizieren und Blockieren böswilliger Websites zu helfen"
Kann mir jemand helfen?
Gruß,
fernemer