Hallo 2002Andreas und Fox2Fox,
vielen Dank für den Tipp und den Hinweis, dass eben Java nichts mit JavaScript zu tun hat.
Mich hat das nur irritiert, da bei den Add-Ons das "Java Deployment Kit" rot markiert ist
und dann bei den Lesezeichen als Ziel-Link noch "Javascript:Void()" geschrieben steht.
Deswegen habe ich das so geschrieben.
Okay, und danach kann ich die Lesezeichen "sichern", normal starten, importiren und es passt wieder alles?
Weil, vorher gingen alle Lesezeichen. Daher wundert mich das.
Zitat
Das kenne ich so, wenn man versucht, ein Lesezeichen von einer Schaltfläche innerhalb einer Internetseite zu speichern und hinter dieser Schaltfläche steckt Javascript und keine URL.Du kannst versuchen, die entsprechenden Adressen neu zu speichern.
Ja, vorher gingen die aber alle. Daher wundert mich das. Ich hatte vorher auch eine ältere FF Version.
Dann kamen eben die 49er und 50er Updates. Dazu dann die Flash und Java(script) Sachen und plötzlich ging irgendwie nichts mehr.
Die Adressen neu speichern geht nicht, da es ja nicht einfach irgendwelche Hauptseiten sind, sondern Unterseiten.
Und an zig Unterseiten erinnere ich mich nicht mehr nach x Wochen, Monaten, Jahren usw.
Ich teste einmal den oben genannten Tipp!
Erstmal vielen Dank
Gruß