Okay, und wenn ich es dann herunter geladen habe, und mit Doppelklick die Datei öffne, kommt kein lesbarer Text.
Beiträge von harz
-
-
Hallo,
leider habe ich mit Word nun noch ein weiteres Problem. Ich benutze Firefox um bei arcor mein Postfach zu verwalten. Wenn ich eine Mail mit einer Word-Anlage bekomme und diese öffnen möchte, kann ich auch nichts lesen.
Ich benutze Word2000, der Absender auch, trotzdem kein Erfolg.
Das gleiche auch mit Word97-Dokumenten.
Als ich mein Postfach noch mit Netscape bearbeitet habe, hatte ich keine Probleme. Demnach kann es kaum ein Problem mit Word sein.
Kann mir jemand einen Tip geben, was ich ändern kann? -
Danke für die Antwort.
Dass ich nicht leichtsinnig Word-Dokumente im Internet öffne, ist klar. Danke für die Warnung. Ich habe vorher als Browser Netscape benutzt, und da hatte ich keine Probleme. Wenn ich jetzt mit Netscape auf der gleichen Seite ein Word-Dokument öffne, klappt das auch immer noch. Gehe ich aber mit Forefox dort hin und versuche die Datei direkt - ohne sie auf der Platte zu speichern - zu öffnen, geht es nicht.
Wenn es nur diese Lösung gibt, muss ich die Datei erst speichern. Oftmals ist es aber nicht notwendig, weil man z.B. erst mal rein schauen möchte, ob der Text auch das ist, was man sucht.
Güße
Regina -
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich im Internet eine Word-Datei öffen möchte, fragt mich firefox zwar, ob sie mit word geöffnet werden soll, aber ich sehe dann nur Steuerzeichen und Zahlen, keinen Text. Mit pdf-Dateien habe ich das Problem nicht. Liegt sicher daran, das dazu ein Plugin hinterlegt istBin PC- und firefox-anfänger, kann mir jemand helfen und sagen, wie ich für Word ein Plugin hinterlegen kann oder eine andere Lösung nennen??
Danke im Voraus!
Gruß harz