es lag doch an 2 erweiterungen die sich gegen seitig störten. vielen dank und schöne weihnachten sowie ein gutes jahr !!!
Beiträge von tibimusic
-
-
habe nach eiander die tab ex deinstalliert aber kein glück.
-
firefox 1.0 mit: flashgot 0.5.5, ,easygestures2.14, tab preferences 1.1.1, ieview 0.85, pref buttons 0.2, tab x 0.5, x 0.6.3, paste & go 0.4.1, super drag & go 0.2.4,tab ex 1.12.200 412 1601und win 2000 prof mit allen updates. vorher hatte die gleiche firefox 1.0 aber beim instalieren von eine erweiterung -weiß nicht mehr welche- war die darstellung vom ff page um die hälfte mit einem balken dargestellt und stand etwas drau mit error, darauf hin habe es deinstalliert über software in systemsteuerung , dann doku+einst = admin=anwend. daten= mozilla=firefox = delete und unter der gleich datei (anwend.daten) den talkback gelöscht. bei der erste instalation war die volksbank seite richtig dargestellt. danke
-
hi liebe leute,
benutze seit 2 wochen firefox und bin begeistert !!! sicherlich mache was falsch da die seite meiner bank nicht richtig angezeigt wird - kann zwar meine kto. nr. angeben aber pin nicht. https://www.vr-networld-ebanking.de/index.php?RZKZ=XC&RZBK=0603 da wird nur die schrift gezeigt .
habe das forum durchsucht und habe cache geleert und norton firewall aus, und nichts, unter ie get's. bin dankbar für eure mühe und zeit um solche leute wie mich zu helfen.