naja, wird dann wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir nen anderen browser suche.
schade, wenn eine neuerung mit einer verschlechterung erkauft wird.
Beiträge von donald
-
-
bin wieder da.
also: abgesichert geht alles klar, aber jetzt, wo ich die gleiche aktion normal durchgeführt habe, hat FF sehr lange geladen um dann doch nur ne leere seite anzuzeigen. -
danke für die schnelle reaktion.
also zu 2. ich hatte es anfangs, dass, wenn ich einen neuen tab aufgemacht habe, die startseite angezeigt wurde. seit einiger zeit klappt dies nicht mehr. aber mir ist eingefallen, dass ich dieses problem vor ca zwei jahren schonmal hatte und ich glaube mich erinnern zu können, dass ich ein paar einstellungen in der config getätigt habe. leider habe ich mir damals keine notizen gemacht.das mit dem abgesicherten modus werde ich jetzt ausprobieren und mich dann umgehend melden
mfg
donald -
hallo leute,
kennt jemand die probleme.
1 - wenn ich einem link gefolgt bin und über den backbutton zurück gehen will, funktioniert dies seit einigen tagen nicht mehr. es erscheint ein leerer tab und in der adressleiste die adresse, zu der ich zurückgehen will mit einigen zusätzen. wenn ich diese einträge gelöscht habe, geht es wieder einen schritt zurück. funktioniert, ist aber sehr umständlich.
2 - auch wenn ich einen neuen tab geöffnet habe, erscheint nicht die eingestellte startseite, sondern nur eine leere seite. wäre schon ne feine sache, wenn ich die einstellungen wieder auf "normal" hinbekäme.ich bin für jeden tipp dankbar.
donald