Zitat von Fox2Fox
Wir wissen, dass du eine Raubkopie von Office benutzt? Nicht so ganz offiziell? Diesen Zustand gibt es nicht. Entweder legal oder illegal!
Für dich scheint das eine gängige Praxis zu sein; hier im Forum damit umzugehen, als wäre es legal bzw. "kann man ja mal machen" geht gar nicht!Von mir bekommst du unter diesen Umständen keinerlei Hilfe, bis du ein aktuelles Betriebssystem hast.
Aber dann haben sich deine Probleme sicher auch gelöst.
Ich weiss eben gar nicht genau ob es illegal ist oder nicht, kennst du denn Zustand nicht? Man sagt halt wenn dir einer nen neuen PC baut das du gerne Office drauf hättest, wie der es dir dann drauflät weisst du nicht, interessiert dich eigendlich auch nicht, man hats dann einfach. Es gibt ja diese Schlüssel bei Office die du eingeben musst, die Lizensen, und die darf man immer nur eine gewisse Anzahl mal verwenden, wenn du die aber öfters verwendest ist das dann schon illegal, dann wäre es ja auch illegal sein Office beim Nachbarn zu installieren oder? Ich finde das es da sehr wohl eine Grauzone gibt...
Aber darüber zu streiten hat jetzt auch keinen Sinn, ich hab meine Frage beantworted bekommen, bedanke mich dafür, und möchte mich ungerne verteidigen müssen nur weil ich nicht weiss ob der Schlüssel meines Office Programm seinerzeit überstrapaziert wurde oder nicht. Fest steht nur das ich keine instalations CD im Haus habe.