Aber es wurden doch schon mal ein paar Fragen zu Win 10 hier beantwortet
Beiträge von KaltW
-
-
-
Wurde nun das Problem behoben??
-
Wusste gar nicht das der noch gelebt hatte....RIP Heimlich
-
Das ist lieb....ich wünsche hier allen ebenfalls ein schönes Fest...Trotz Berlin und Zürich
-
Ich bin gerade bei Rosenstolz
-
Zitat von Boersenfeger
Hinsichtlich Vfl Wolfsburg warten wir mal die nächste Saison/Finanzierungsrunde ab. Sollte sich die Situation des Werksklubs nicht deutlich bessern, dann erwarte ich, das der Beitrag von der VW AG deutlich geringer ausfallen wird als der Betrag, den Sören nannte. Im Gegensatz zu ihm bin ich durchaus der Meinung, das die kostenintensive und arbeitsplatzabbauende Neuausrichtung des Konzerns VW auch nicht spurlos an der "selbstständigen" Profifirma Vfl Wolfsburg vorbei gehen wird und man dies auch im kausalen Zusammenhang sehen darf... warten wirs einfach ab...
Hinsichtlich einer langfristigen Finanzplanung im Profisport sei folgendes Negativbeispiel genannt: Der Hauptsponsor Friedrich Knapp (NEW YORKER) der Erstliga-Basketballmannschaft NEW YORKER Phantoms Braunschweig verkündet wenige Monate vor Saisonende seinen vorzeitigen Ausstieg zur nächsten Saison. Nix mit langfristig.....BTW: Moralisch und Fußball... ich kann mich erinnern, das Hertha sich von zich Millionen Euro Schulden durch ein Engagement des Finanzinvestors KKR, saniert hat.
Quelle
Alt-Sozi Müntefering betitelte solche Firmen mal als Heuschrecken.... mag sich jeder ein eigenes Urteil bilden...Naja mit Wolfsburg geht es leider nicht wirklich gut voran. Ich denke das liegt hier auch an dem Vorstand.