grisu2099 So sieht es bei mir auch wie in deinem Screenshot und habe es im #17 bereits gesagt das die als Standard Festgelegt ist aber nimmt beim Einkaufen die erste Adresse statt die zweite.
Beiträge von AdminFox
-
-
es wird die erste Adresse die ich bei der Registrierung eingetragen habe genommen, nicht die neue.
Wenn du die neue Adresse als Standard verwenden willst kannst du das doch in den Konten-Einstellungen festlegen...
Funktioniert leider nicht die zweite Adresse ist als Standard Festgelegt.
-
Das müsst ihre sehen.
-
TPD-Andy Ich habe eine hinzugefügt leider wird diese nicht beim Kauf ausgewählt, es wird die erste Adresse die ich bei der Registrierung eingetragen habe genommen, nicht die neue.
-
Habe auch 2 Adressen leider wird die zweite nicht genommen obwohl sie als Standard Markiert wurde.
Frage kann man die erste Adresse Entfernen?.
-
Habe gestern spät Abends gefunden, heute Morgen eine Antwort erhalten, sagten die werden es ändern im System, Kunden können es nicht ändern.
-
TPD-Andy Würde ich gerne leider finde ich dort auf Amazon nur Impressium Mail Adresse, nicht die vom Kundenservice.
-
Danke für die Info.
-
Das habe ich ja bereits gemacht trotzdem bei Meine Adresse die vorige Angezeigt.
-
Hallo
Ich versuche schon seit Tagen meine Lieferadresse zu ändern bei Amazon klappt leider nicht wird mir immer noch die vorige Adresse Angezeigt Rechnungsadresse, ich habe schon eine zweite Adresse hinzugefügt und Als Standard Festgelegt Funktioniert nicht.
Weiß jemand wie es gehen soll?.
-
-
https://www.arte.tv/de/videos/020639-000-A/der-dialog/
"Der Dialog" (Originaltitel: The Conversation).
Genialer Thriller aus den 70ern von Francis Ford Coppola mit Gene Hackman, John Cazale (Der Pate) und dem jungen Harrison Ford.
(Noch bis 01.01.25 in der Mediathek.)Klassiker.
Habe mir den hier Das Gesetz bin ich 1974 geguckt.
-
Millionen von Videos durchsuchen
Wettlauf nach Bombay Teil 1-4 1981
-
Ja habe die Collection.
Es gab gaaaanz früher mal diese sogenannten Schundhefte für 70 Pfennige u.a. von Jerry Cotton, die habe damals ich alle gelesen
Das war vor meiner zeit.
-
Jerry Cotton
Mit seinem roten Jaguar
Ja habe die Collection.
-
Ich hab Jerry Cotton -Schüsse aus dem Geigenkasten 1965 geguckt.
-
Hier 2 Klassiker.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
RTL Up
Edgar Wallace:
Der Mann mit dem Glasauge
und dann
Der unheimliche MönchEchte Klassiker habe die alle hier im Regal stehen.
Kommissariat 9 Staffel 1-3 (1975-1981)
-
madmax25 Habe es getestet bei mit Funktionieren Filme, Serien.
Unter Lniux Mint 22
-
Eben gelesen schade nach Thomas Danneberg, nun Rainer Brand seine Stimme mochte ich sehe 60er, 70er Filme, Serien.