Gut, ich habe den YouTube Account gewechselt dort ist es ganz normal jetzt muss ich meine alle Abos hinzufügen.
Beiträge von AdminFox
-
-
die Phase ist kurz
Oder dauerhaft
Das wäre nicht gut.
-
Ich hoffe die Phase ist kurz weil es schrecklich ist bei einem 43 Zoll.
-
Habe es eben gemerkt bei mir ich finde das die Kommentare unten des Video besser als auf der rechten Seite kann man das mit eine Code ändern?.
-
Horst Naumann mit 98 Jahren verstorben. Ich mochte ihn als Schauspieler, Synchronsprecher. Wer ihn kannte wissen was ich meine.
-
Zur Info eben noch mal aus probiert, jetzt lassen sich wieder Lesezeichen wieder hinzufügen gestern Abend ging es nicht.
Zum Glück Funktioniert jetzt wieder.
-
Hallo
Seit dem neuen Update auf 122.0.1 kann man keine Lesezeichen mehr hinzufügen, dort im Dialog Fernster fehlt auch der Entfernen Button.
-
2002Andreas Ich habe den Fehler gefunden musste das entfernen .html#3p-filters nun klappt es.
Leider klappt es nicht mehr was immer vorher ging.
Trotzdem Danke
-
2002Andreas vielleicht beim Kopieren die alte hier eingefügt.
Ich habe die ID da eingefügt und der Button erscheint nicht irgendetwas mache ich falsch.
-
2002Andreas Ich habe die ID mehrere male geprüft, probiert geht nicht.
-
2002Andreas Klappt nicht wenn ich das in der Adresse eingebe
moz-extension://c790a281-1c37-46f4-99e8-05d522b558da/devtools.html
-
Wie kommt man an Devtools dran um den Caches zu Leeren?.
Du musst nur deine ID eintragen:
moz-extension://0a0ec94b-6893-40a2-baa1-78c408022a63/devtools.html
Wo finde ich die ID?, Muss man dann die ID jedes mal dort Eintragen?.
-
Es lässt sich auch nicht mehr hinzufügen durch entsprechende Zeilen, es wurde dahingehend komplett entfernt und umgebaut.
Die Funktion zum Leeren der Caches gibt es immer noch. Die Schaltfläche wurde dafür in die Devtools (moz-extension://…/devtools.html) integriert.
Wie kommt man an Devtools dran um den Caches zu Leeren?.
-
klickman Wie?. Kann man den Caches Leeren?.
-
Eben ist mir aufgefallen das die 2 Buttons unter Filter Caches Leeren und Aktualisieren Fehlt. weiß jemand was darüber?.
In Chrome nicht.
"Aktualisieren" ist nach wie vor da, "Caches leeren" fehlt auch bei mir. 🤔
Man kann nicht mehr Manuel Aktualisieren.
-
Eben ist mir aufgefallen das der Aktualisiere, Caches Leeren Buttons unter Filter Fehlen. weiß jemand was darüber?.
Version 1.55
In Chrome nicht läuft noch die Version 1..54.
-
Das Jahr hat noch nicht richtig begonnen, es kommen diese Meldungen rein.
Ex-„Alarm für Cobra 11“-Schauspieler Christian Oliver ist gestorben.
-
David Soul ist verstorben.
-
Da ich inzwischen bei mir die direkten deb.-Pakte von Mozilla, jeweils Beta und Nightly, installiert habe, muss ich sagen die laufen wesentlich flüssiger in der Linux Umgebung des Chromebooks als die Pakete von Debian selbst.
Was nun noch der Hit wäre, wäre der Stable Release von Firefox und auch entsprechendes Vorhaben für Thunderbird. Denn mit Thunderbird (Supernova) habe ich zwei große Probleme mit dem Paket von Debian.
Wäre gut wenn Firefox Stable als DEB geben würde, ich habe Linux Mint Cinnamon 21.2 hatte ich in der letzten zeit gehabt das Firefox paar Min. nicht mehr Reagiert wenn ich ein Tab anklicke dauert es, später Funktioniert alles wie gehabt.
-
2002Andreas Kann ich mich noch gut erinnern obwohl ich zu dem zeit Punkt klein war es war schön die Winter Jahre danach 80er.