Ok, in München lag dann mal wieder richtig Schnee.
Aber hier in Norddeutschland wird schon bei 1cm Panik gemacht.
Da gebe ich dir recht komme selber vom Norden.
Ganz früher kann ich mich noch erinnern hatten wir richtigen Winter mit Schnee.
Ok, in München lag dann mal wieder richtig Schnee.
Aber hier in Norddeutschland wird schon bei 1cm Panik gemacht.
Da gebe ich dir recht komme selber vom Norden.
Ganz früher kann ich mich noch erinnern hatten wir richtigen Winter mit Schnee.
Bodo Wolf Synchronsprecher ist Verstorben.
Habe diese Serie Trapped ZDF Mediathek geguckt.
Gestern Tatort geguckt, heute Abend Karate Tiger 5 König der Kickboxer.
Ich war 1994 in seiner Hans Meiser Talkshow.
Ich haben Film geguckt Der Knochenjäger 1999
Shaft Darsteller Richard Roundtree starb mit 81 Jahren nach langem Krebsleiden. In den frühen 70ern war das einer meiner ersten Ami-Thriller, die ich geguckt habe.
Das waren noch Filme.
Einer der ganz großen Synchronsprecher Thomas Danneberg ist Verstorben.
Jürgen Kluckert ist Verstorben war ein Synchronsprecher er sprach Mitte der 80er Chuck Norris später sprach er Benjamin Blümchen nach dem Edgar Ott Verstorben war.
.DeJaVu Wenn es so einfach wäre das den Firefox von der Offiziellen Seite Downloaden, Installieren kann man schon aber ist nicht einfach wie in Windows 10 hier für Linux hatte ich mal in der VM Probiert klappte nicht wie es dort stand.
AngelOfDarkness Kann es leider oben nicht mehr ändern mein Aktuelles Linux Mint ist 21.2 Victoria
Meine Codec für die Video und Tonwiedergabe ich kenne die Befehle nicht um es zu Prüfen fürs Terminal ob die aktuell sind, es Betrifft nur den Firefox.
Der Firefox ist bei Linux Mint bei, allen Distributionen Vorinstalliert.
Kann leider kein Englisch weiß nicht was da eintragen soll bei bugzilla
Hallo
Ich habe ein Merkwürdiges verhalten in Firefox 116.0 Wenn ich jetzt auf den Seiten von Ebay Kleinanzeigen, GMX und nebenbei Musik oder Youtube Musik Video etc Läuft fängt der Ton zu Rauschen.
Und wenn ich die Seiten Ebay Kleinanzeigen, GMX in Chrome aufrufe Läuft es ohne Rauschen Knistern.
Ich weiß es klingt komisch aber das kommt unter Linux vor.
Das Rauschen kriegt man mit einem Befehl wieder weg wenn man die Seiten verlassen hat so etwas hatte ich in den letzten Jahren auf der Seiten nie gehabt.
Panurg Ich habe es eben getestet Funktioniert einwandfrei da ich es e nicht für YT nutze es gibt ein Trick wie es ohne Erweiterung geht, hier im Forum gibt es ein Beitrag dort wurde es genannt.
Hast mir eine freute gemacht, keine Ahnung was YouTube dabei gedacht hat die Thumbails noch größer zu machen davor passte alles.
Jetzt hat es geklappt, die Werte angepasst.
Danke
2002Andreas Da ändert sich nichts.
Sören Hentzschel Was auf dem Screenshot sagt mir nichts da sehe ich nur die klammer keine Ahnung wo die hin muss.
2002Andreas Bekomme diese Meldung in Stylus.