AdminFox Du siehst aber schon die Zitate oder hast du dir die auf irgendeine Weise weg angepasst? Denn ansonsten ist es ja wirklich eindeutig, worauf sich meine Aussagen beziehen: zwei Zitate, zwei Aussagen zum jeweiligen Zitat.
Ja ich sehe es.
AdminFox Du siehst aber schon die Zitate oder hast du dir die auf irgendeine Weise weg angepasst? Denn ansonsten ist es ja wirklich eindeutig, worauf sich meine Aussagen beziehen: zwei Zitate, zwei Aussagen zum jeweiligen Zitat.
Ja ich sehe es.
Hallo
YouTube hat wieder die Thumbail auf der Startseite vergrößert kann man die mit einem Code anpassen.
Danke
Da er den Link Verlinkt hat.
Sehe leider dort den Punkt nicht wo man den Dark Mode Aktiveren kann Für diese Seite.
Schimmi sehe ich heute noch gern Habe sehr viele Tatort-Folgen auf Festplatte.
So was sollte man behalten, Zahn um Zahn, Zabou echte Klassiker solche Filme werden heute leider nicht mehr gedreht.
Zum Glück gibt es DVDs.
Meine Lieblings-Krimiserie früher:
Die Serie kenne ich auch von damals.
Ich habe Schimanski geguckt.
BrokenHeart Nutze das Script nicht habe nur die user.Chrome.css Datei.
Broadhead In meiner user.Chrome.css Datei befindet sich kein Eintrag von MultiRowTabs.uc.js
Wenn ich diesen Eintrag in der user.Chrome.css einfüge.
Dann sehen Tabs so aus zu schmal.
Davor hatten die richtige Breite gehabt mit diese Werten 120, 130
/* Tab-Breite ändern */
.tabbrowser-tab:not([pinned]) {
flex-grow: 0 !important;
min-width: 130px !important;
}
Bis jetzt Funktioniert dieser Code ohne zwischen Raum bei den Tabs habe es getestet mit den Werten.
Leider Funktioniert der Code nicht
Ansonsten:
Ich habe eben Getestet der Funktioniert nicht richtig und zwar wenn ich dort die 0 durch einen anderen Wert ändere dann haben die Tabs wieder die Standard Breite.
Im alten Code hatte ich den Wert 120
Fehler gefunden es war der Doppelpunkt bei tabbrowser.-tab
Danke noch ml für die Hilfe.
2002Andreas Leider Funktioniert der Code nicht
Bei mir gibt es Donna Leon finde das eine gute Deutsche Serie, sehr Spannend.
Um welche Streams Handelt sich?. Welche Firfox Version hast du?, Betriebssystem?.
über den du Updates erhältst. Beispielsweise können bei der Verwendung einer Paketverwaltung statt dem Firefox, den Mozilla bereitstellt, Verzögerungen auftreten. Das ist nur einer von mehreren Gründen, wieso auch Linux-Nutzer Firefox von Mozilla nutzen sollten.
Bei Linux dauert es Generell bis die Aktualisierungsverwaltung Angezeigt wird hängt an Ubuntu-basierten Distributionen, beim Rolling Release verhält sich die Lage anders da sofort Updates rein kommen.
Ich glaube nicht, dass das dasselbe Problem wie unter Windows 11 ist. Besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?
schlingo in der Fehlerbeschreibungsmodus dort ebenfalls.
Ein Patch für Linux gibt es nicht.
Bei mir hängt der Firefox 111.0 unter Linux Mint 21.1 wenn ich F12 drücke, da was machen wollte, wenn man wieder auf F12 drückt um das Fernster zu schließen dann hängt er kann ich nichts mehr tun nur etwas warten dann schließt sich das Fernster.
Bis jetzt gab es hier noch kein Update bei Linux wir es bisschen dauern bis das Update für Firefox 111.0.1 kommt.
Leider ist Lance Reddick Gestorben.
Wolfgang Draeger: Woody Allens Synchronsprecher verstorben
Jochen Schröder ist verstorben War ein Synchronsprecher z.B. Aus der Serie Diagnose Mord.