Lothar Blumhagen ist Gestorben. War ein Bekannter Synchronsprecher seine Stimme kennt jeder z.B. Higgins
Beiträge von AdminFox
-
-
Wolfgang Ziffer ist Verstorben. Man kennt seine Stimme, war ein Synchronsprecher.
-
Schade sah ich damals in Guldenburgs gerne. R.I.P.
-
Clarence Gilyard, Jr. ist Gestorben.
-
Jan Spitzer ist Gestorben. Und ich glaube das seine Stimme viele kennen er war Synchronsprecher.
-
Ralf Wolter ist Gestorben. Er war mein Lieblingsschauspieler.
-
War eine Tolle Frau, schade. RIP.
-
Das Problem trat jetzt nicht mehr auf.
-
Hallo
Seit ich heute die Firefox 102.0 bekam macht es Probleme es Betrifft Allgemein Livestreams ARD oder den anderen Streams der Sendern wenn der Stream im Vollbildmodus ist, kurzer zeit später verlässt den Vollbildmodus das hatte ich in den Vorgänger Versionen trat das nicht auf.
Kann man es Deaktivieren?.
-
War ein guter Synchronsprecher, er hat Peter Falk in Columbo Gesprochen.
Du meinst den verstorbenen Horst Sachtleben.
Lutz
Ja.
Bo Hopkins ist Gestorben.
-
War ein guter Synchronsprecher, er hat Peter Falk in Columbo Gesprochen.
-
Fred Ward ist Gestorben.
-
r.hap Bei mir zeigt Web.de die Seite ganz normal an vielleicht hast Spyware auf deinem System.
Hier unter Linux Mint 20.3 sieht Web.de normal aus.
-
William Hurt ist gestorben.
-
Claus Seibel ist Verstorben.
-
2002Andreas siehe mal das Bild mit uBlock.
-
camel-joe Das wollte ich eben auch schreiben das habe ich gerade auf ZDF Livestream auch dieses Problem wo ich uBlock Deaktiviert habe dann geht es.
Dein Link geht bei mir auch nicht mit Aktivierten uBlock.
Möchte auch wissen wo muss ich was machen.
-
Mira_Belle Danke Dir auch.
-
2002Andreas Ja so sieht es besser aus, Danke Dir.
Keine Ahnung warum die das geändert haben.
-
Hallo
Ich war heute auf Fernsehserien und musste feststellen das Darstellung der Seite geändert haben Riesige Bilder, finde es unübersichtlich, wenn ich mit der Maus+STRG verkleinern möchte dann werden die Bilder kleiner aber der Text wird dann größer das alles sieht nicht schön aus.
Gibt es dafür ein ccs code?.