Sprich wenn ich bereits 64-bit habe, bekomme ich das Update garnicht?
Beiträge von Morpheus97
-
-
Hallo Leute,
welche ist die neuste Firefox Version, mir war als ob es 56.0.1 wäre? Ich habe momentan 56.0 und kann nicht aktualisieren
MfG -
Hallo Leute,
ich habe mir mal die Zertifikate von Firefox angeschaut. Wenn ich nun auf der Zertfikatverwaltung bin und den Reiter Server öffne, finde ich Zertifikate. Die meisten von denen sind jedoch bereits abgelaufen. Warum sind dort abgelaufende Zertifikate drin?
MfG -
Alles klar, danke ;).
Ein Prozess kann ich beenden ohne das etwas passiert, ist das auch normal? -
Hallo Leute,
ich habe mich bisher damit noch nicht beschäftigt, aber ist es normal, dass Firefox beim Starten 3 Prozesse aufruft? Also eine unter Apps im Task Manager und 2 im Hintergrundprozess.
Könnte es eventuell dieses e10s sein?
MfG -
Moin,
Version 52.0.1
Hab jetzt mal auf jetzt testen geklickt. Die Glühbirne hängt mit der linken Leiste zusammen (die öffnet sich). Der erste Stern ist ausgefüllt.... Darunter steht "Morgen weitere Tipps" -
Hallo Leute,
als ich heute Firefox geöffnet habe ist mir erstmalig Firefox Notification aufgefallen (die Glühbirne oben rechts). Für was ist diese Funktion da bzw. ist sie neu, da ich bis dato das noch nie gesehen habe. [attachment=0]glühlampe.PNG[/attachment]
MfG -
Okay alles klar, danke dir
-
Natürlich von der Seite (https://www.mozilla.org/de/firefox/new/?f=104)
Road-Runner
EDIT: Habe ein Bild hinzugefügt
[attachment=0]firefox2.PNG[/attachment] -
Hallo Leute,
ich habe eben auf meinem neuen System Firefox installiert. Als ich den Browser im Nachgang direkt öffnete, öffnete sich eine Seite von Firefox. Mit der ersten Frage "Haben Sie in den letzten 30 Tagen Firefox genutzt?" Als ich ja anklickte erschien die Frage "Sind sie Selbermacher oder Menschenfreund?" Meine Frage ist nun, sind diese 2 Fragen normal, da ich sie zuvor nie hatte?
MfG