Danke Mr. Cutty, damit kann ich leben.
Dankeschön
Danke Mr. Cutty, damit kann ich leben.
Dankeschön
Ja, das ist ja pipi fein, nur öffnet sich wieder eine leere Seite. Ich möchte aber, dass sich KEINE zusätzliche Seite öffnet. Es öffnet sich eine leere Seite, die ich aber garnicht brauche. Ich habe das alles so eingestellt wie ihr das in den Fotos gezeigt habt, es öffnet sich immer ein zusätzlicher Tab zu meiner letzten Sitzung. Und diesen Tag brauche ich nicht.
Danke vielmals, dass Du mir helfen möchtest. Diese Einstellungsmöglichkeit gibt es in der letzten Version (131.03) leider nicht mehr. Das ist für m ich natürlich sehr, sehr schade. Ich kann nicht nachvollziehen warum das so doof geändert wurde.
Ja, das habe ich schon bemerkt, aber da öffnet mir Firefox immer eine Seite und ich möchte aber, dass er mir KEINE zusätzliche Seite öffnet, da ich ja ohnehin die letzte Sitzung öffne. Ich hoffe ich habe mich jetzt besser ausgedrückt.
Hallo und Grüß euch!
Jedes mal beim starten wird automatisch die Firefox Startseite, oder eine benutzerdefinierte Seite etc., geöffnet. Kann man dies nicht irgendwo deaktivieren? Ich will das nicht.
Könnt ihr mir da bitte, bitte helfen.
Schon jetzt danke vielmals.
Hallo,
meine Frage. Wie sichere ich meinen kompletten Firefox Ordner inkl. Passwörter, Chronik, Session, Lesezeichen?
Früher hat es gereicht den Mozilla Ordner von AppData/Roaming zu sichern. Das funktioniert aber nicht mehr.
Bitte um Eure Hilfe,
LG
Shaki