Hallo,
also ich hab mich schon angemeldet! Wenn die halten was sie versprechen sehe ich für das Kabelgebundene DSL schwarz (zumindest in Bayern) ausbaufähig bis 400mb !!! :shock:
http://www.televersa-online.de/
Gruß Bugalis
Hallo,
also ich hab mich schon angemeldet! Wenn die halten was sie versprechen sehe ich für das Kabelgebundene DSL schwarz (zumindest in Bayern) ausbaufähig bis 400mb !!! :shock:
http://www.televersa-online.de/
Gruß Bugalis
Also das man früher beim Fox Plugins installieren musste um Videos sehen zu können ist mir neu...bei mir ging das nämlich bis zur Version 1.5 immer...:-)
Aber das man hier gleich so angefeindet wird lässt schon tief blicken. Wenn ich mich hier im Forum umsehe wieviel Probleme die User mit dem Browser haben wundert mich das Selbstbewusstsein einiger Midglieder schon ein wenig
An einige "Senior-Midglieder" hier hätte ich zum Schluss noch die Bitte doch mal die Forumssuche zu bemühen...
Aber egal, seit und werdet glücklich mit euerem Firefox und bastelt fleissig weiter - vielleicht ist er in ein paar Jahren wirklich brauchbar !
Bis dahin...
PS.: und wieder bewahrheitet sich die alte Weisheit "Es gibt nix schlimmeres als selbsternannte Computerexperten"
Hi,
also ich fand den Firefox mal richtig gut aber seit der Version 1.5 ist er doch nur noch BULLSHIT (sorry an alle zarten Gemüter hier)
Es gleicht einem Glücksspiel ob die Seiten die man zum ersten mal ansurft auch richtig angezeigt werden, es ist leider nicht immer ersichtlich was einem der Firefox gerade vorenthält - meistens bringt ein vergleich der selben site mit dem IE ersaunliches zu Tage...
Der Popup Blocker hat in früheren Versionen auch schon mal funktioniert...
...und ausserdem, was soll der Mist, dass ich mir erst irgentwelche Mediaplayer bzw, Realplayer dll´s in einen unterordner vom Fox kopieren muss damit er in der Lage ist überhaupt Videos wiederzugeben.
Ich war mal ein echter Fan vom Fox - aber den Schrott können sich die Entwickler gerne sonstwo hinreiben. Ich wäre nur mal auf das Geschrei gespannt gewesen wenn Microsoft nur annähernd seinen Useren so etwas angeboten hätte !
Also Leute, bis der neue IE erscheint bin ich gerne zu Alternativen bereit - Vorschläge?
Hallo,
hab mir gerade Firefox 1.5 runtergeladen und wollte mir nun noch Fasterfox installieren. In der Beschreibung steht man solle die runtergeladene Datei mit Firefox öffnen....haha
Also, hat jemand einen Tipp für mich wie´s wirklich funzt?
Danke!!
Benutzer-Profile anzeigen
Spaßverderber!!! :oops::roll:
Hallo,
Extras-> Einstellungen -> Webfeatures -> Erweitert
viel spaß
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Also, JonHa hat recht, es scheint tatsächlich so zu sein, das meine Bank (Raiffeisen) neuerdings keine gesicherte Verbindung mehr benutzt. In der URL wird nur noch http:// angezeigt. Ich werde am Montag gleich mal bei denen nachfragen was das soll.
Nochmals danke für die Hilfe - Bugalis
Hallo,
habe mir gerade das "Nautipolis Theme" (1.0.2) installiert, sieht übrigens suuuper aus. Nun ist mir aufgefallen dass, wenn ich mich bei ebay einlogge das Schlossymbol angezeigt wird aber bei meiner Bankseite leider nicht mehr.
Kann es sein das duch das neue Theme die Sicherheitsstufe herabgesetzt wurde, oder ist das "nur" ein Fehler in der Anzeige?
Möchte natürlich ungern mit offenen Scheunentoren meine Überweisungen tätigen.:shock:
Vielen Dank für euere Hilfe!
Gruß - Bernd