Beiträge von Peter2
-
-
Zitat von Boersenfeger
...Kopiere zur Sicherung einfach den Profilordner ...
Sorry für die zu kurze Beschreibung. Mit Acronis habe ich ich eine vollständige Kopie meiner C:\-Festplatte, und von dort habe ich das einzige Profil von beiden Speicherorten (eben "local" und "Roaming") auf die Festplatte zurückkopiert.Aber das Profil zeigt sich nicht in "firefox.exe -p" ....
-
Ich wurschtle heute schon den ganzen Tag mit Profilproblemen herum und habe..
a) eine neues Profil angelegt und die wichtigen Dateien (laut Knowledgebase) von alt zu neu kopiert
b) mein Profil "bereinigt"Mit beiden Ergebnissen bin ich nicht zufrieden (vor allem weil die Bereinigung das alte Profil nicht gesichert hat), und jetzt will ich mit dem alten Profil noch weitermachen, indem ich
c) es aus der gestrigen Acronis-Sicherung hole (sowohl unter Roaming und Local)
Aber: "firefox.exe -p" zeigt mir nur die beiden Profile aus a) und b); das rückgespielte aus c) wird nicht angezeigt. Wie kann ich das wieder aktivuieren?
Danke
Peter
-
-
Zitat von Boersenfeger
...Wenn dich das Icon in der Leiste stört... Klicke auf den Hamburger-Button (3 Striche) und ziehe im aufpoppenden Einstellungsfenster das Icon von HELLO ins Fensterinnere...
habe ich anscheinend gar nicht ..Zitat von Boersenfeger...Das oben Gesagte gilt ebenso für POCKET!
Danke - erledigt. -
-
Das hat sich jetzt überlagert ...
Das scheint sehr tot zu sein - schade, war praktisch (aber die Störungen leider weniger).Danke für die Rückmeldungen.
> Die Zeiten wo Webseiten nur im IE gut aussahen sind doch schon längst vorbei.
Jein - erst letzten bin ich über Unterschiede gestolpert:
http://laxenburg.gemkop.at/buergerradar
Man beachte die am Kopf stehenden Texte links in den bunten Feldern. -
Danke, aber ich war etwas unpräzise. Primär meinte ich, ob das Plugin wieder kommen wird (aber wahrscheinlich nicht...).
Kann jemand Alternativen empfehlen?
-
Das Plugin "Extension List Dumper 2" sagt mir, dass ich "Firefox Hello Beta 0.1" hätte. In der Add-on-Liste kann ich es aber nicht sehen, und ich weiss nicht so recht was das ist.
Eine Grundfunktion? Was böses? Wie geht das weg :roll:Peter
-
Ich habe seit langem den "IE Tab + 2.04.20110724.1-signed" von http://coralietab.mozdev.org/.
Nun habe ich (durch entsprechendes Deaktivieren) gesehen, dass
- er meine einige Grundbefehle totlegt (F5, Strg+D) und
- das die Homepage nicht tot, aber leer ist (also quasi tot)Kann da jemand den Stand berichten? Wird das wieder oder ist das Mausetot?
Grüsse
-
Ja, diese Meldung meine ich.
Zitat von ZitronellaDas hat gar nix mit Adblock Plus ...
Ich habe bei mir zwei aktiviert / deaktiviert - mal kommt die Meldung, mal nicht.Zitat von Zitronella...Siehe dazu: https://support.mozilla.org/de/kb/wie-funk…ource=inproduct
Ja - dort steht auch der Link zu stopbadware.org; dem bin ich nachgegangen und habe nichts gefunden. Die böse Liste von Google habe ich noch nicht gefunden.EDIT: "... hatte ich nicht gefunden ..."
In deinem 2. Link steht es ja ...
Danke. -
Das scheint an "Adblock Plus" zu liegen.
Ich hatte es zuerst deaktiviert, aber FF nicht neu gestartet (steht auch nicht dort ..) - da blieb es unverändert.
Wenn ich Adblock Plus aber deaktiviere und dann neu starte, dann ist die Sperre weg. Ich habe die im Plugin verlinkten Filterlisten angeschaut - da steht nichts über diese Homepage.Seltsam ...
-
Ich möchte auf die Seite
http://www.softelec.com/ftp/patches/V13/SP1_ReadMe_D.txtDas ist eine saubere Seite, IE lässt mich hin, FF nicht. Wenn ich auf "stopbadsoftware.org nach softelec.com suche, dann gibt es keine Ergebnisse. Adblock Plus hatte ich testweise deaktiviert, das hat nichts geändert.
Kommen andere User dort auch nicht hin?
Peter
-
Zitat von vincent001
...Der Bereich, den ich kenne, ...
Aber das scheint nicht das zu sein, was User nogeno meint. Weil bei deiner Webseite ist ein "PDF Druck" Befehl links .. -
Zitat von nogeno
...Wenn ich das Formular aufrufe wird es mir im PDF-Format angezeigt. ...
Die Frage ist: welches Programm zeigt das PDF im Browser an (FF-PDF-Ansicht? Eigenes PDF-Programm?) und welches wird mit Doppelklick aufgerufen? Das können durchaus unterschiedliche Programme sein, und wenn die unterschiedliche Druck(vor)einstellungen haben kommt auch was anderes aufs Papier ...Ist das bei allen PDF so oder nur bei diesem?
-
Guten Tag zusammen
also - mit dem anderen Posting habe ich nichts zu tun.
Zu meinem Problem (das durch händische Hinzufügen ja schon gelöst wurde): es scheint an einer Erweiterung zu liegen. Wenn ich mit "deaktivierten Addons" starte, dann klappt es sowohl mit "Strg+D" als auch mit "Lesezeichen hinzufügen" vom Menü aus. Mit meinen Add-Ons gibt es die genannte Befehlsverweigerung ohne Meldung.
Für mich ist das Thema gelöst - danke für die Hinweise.
Falls es jemand wissen will - hier meine Addon-Liste:
Anwendung: Firefox 43.0.4 (20160105164030)
Betriebssystem: WINNT (x86-msvc)- about:addons-memory 10.1-signed (deaktiviert)
- Adblock Plus 2.7
- Addon List Dumper (restartless) 0.2.1-signed (deaktiviert)
- Back to Top 8.0.1-signed
- Bamboo Feed Reader 2.2.2
- BBCodeXtra 0.5.3
- Block site 1.1.8.1-signed
- Classic Theme Restorer 1.4.6
- Classic Toolbar Buttons 1.4.9.5
- ColorfulTabs 29.7
- Context Search 0.6.3.1-signed
- Dictionary Switcher 1.3.3.1-signed
- Dictionnaire français «Moderne» 4.3 (deaktiviert)
- Download Status Bar 12.3.0.1-signed
- Drag-n-Drop Multiple Files 0.0.24
- Extension List Dumper 2 1.0.1
- Fastest Search 3.363 (deaktiviert)
- FiddlerHook 2.5.1.8 (deaktiviert)
- Firebug 2.0.13
- IE Tab + 2.04.20110724.1-signed
- Mozilla Archive Format 3.1.1
- Organize Search Engines 1.7 (deaktiviert)
- Print Edit 16.3
- Print/Print Preview 1.0
- Re-Pagination 2015.10.11
- SearchPreview 8.8
- Tab Auto Reload 1.0.17
- Tab Mix Plus 0.4.2.0 (deaktiviert)
- Tile Tabs 13.4
- ViewSourceWith 0.9.4.3.1-signed -
-
Ich habe es nochmals versucht und gesucht - mit dem normalen "Lesezeichen hinzufügen" klappt es nicht. Ich habe es jetzt in der Bibliothek händisch hinzugefügt - da klappt es und es wird auch gefunden ...???
-
FF 43.0.4, Win 7 x64
Ich spreche mein Modem mit der IP-Adresse 1xx.xx.xx.xx an und wollte das als Lesezeichen speichern. Nur - es geschieht nichts: keine Fehlermeldung und kein Eintrag in den Lesezeichen.
Bug oder Feature?Peter
-
Zitat von sotnu
...1. Du wählst nicht alles an, sondern nur von "Heute" oder "Diesen Monat" ect. ...
Das hoffte ich mit dem Film dargestellt zu haben. Auch wenn die Chronik ganz gelöscht wurde und dann nur Einträge von "jetzt gerade" sind, zeigt sich dieses VerhaltenZitat von sotnu...Unter Einstellung->Datenschutz kann man, wenn man "Chronik anlegen" angewählt hat, auch die Chronik löschen. ...
Das entspricht dem oben bestätigten "Strg + Umschalt + Entf"Zitat von sotnu...Du könntest aber auch einstellen, dass die Chronik gelöscht wird, sobald du Firefox vollständig geschlossen hast....
Das will ich nicht, sondern nach Bedarf wünschen.