gibts auch gute Freeware?
Beiträge von jeepard_extail
-
-
Kann man in Opera aufm Android Blocker installieren. Sry für die blöde Frage aber ich bin iPhone Nutzer
-
Hab Cliqz jetzt mal ausprobiert aber lagt extrem rum aufm Computer. Auf dem iPhone wiederrum ist es super. Endelich mal ein Browser, der einen schützt.
-
Seh jetzt nicht so die Gefahr. Wir machen uns doch hier nur bisschen über RB lustig.
-
Taboo, neue Serie mit Tom Hardy. Richtig politisch aufgebaut und supernice
-
Naja deswegen sag ich ja: Prinzipiell Browserspeicherung vermeiden und Manager aufm Rechner halten
-
Naja ich habe meine Passwörter grundsätzlich nicht im Browser gespeichert. Die Daten werden zwar verschlüsselt gespeichert und beim Fuchs gibt es ja noch die Option mit dem Masterpasswort, womit Firefox den anderen ein bisschen voraus ist, aber dennoch. Es gibt genügend Software da draußen, die im Handumdrehen alle Passwörter aus dem Browser lesen kann und zu was Hacker darüber hinaus noch im Stande sind zu tun, wissen wir ja.
Ich würde an deiner Stelle also lieber auf Lastpass oder 1Password zurückgreifen, wenn es unbedingt eine Browsererweiterung sein soll. Mit denen kann man dann auch geräteübergreifend arbeiten und die beiden sind super sicher, soweit ich weiß. Ich habe mal in einem Start Up gearbeitet, die zum Beispiel auch 1Password benutzten und die hatten viele IT-Experten, die 1Password anscheinend auch supporten.
Ich persönlich benutze einfach einen Passwort Manager, der auf meinem Rechner liegt. Da kann man alle seine Passwörter geordnet speichern und belegt das ganze einfach mit einem Master, den man sich gut merken kann. Enpass ist es in meinem Fall. Aber es gibt natürlich zig Alternativen. Hier in dem Artikel findet man noch mehr dazu.
Die spucken auch zufällige Keywords raus, also zufällige Zahlen- und Buchstabenkombinationen, falls man komplett auf Nummer sicher gehen will. -
Edge ist zwar noch etwas Gewöhnungsbedürftig, so muss eben der alte Internet Explorer von Microsoft wieder herhalten.
schmerzvoll das zu lesen, aber ja wenn du alles probiert hast, sei das mal erlaubt -
Ich finde diese Kritik ungerecht. Der Ausstieg aus Silverlight wurde 2011 beschlossen. Wenn es 2017 noch immer Webseiten gibt, die ohne Silverlight nicht funktionieren, sagt dies mehr über rückständige Administratoren von Webseiten als über fortschrittliche Browserentwickler bei Google, Mozilla, Apple und Microsoft (Edge).seh ich auch so. Ich hab mir vor kurzem Amazon Prime Video geholt und stand auch vor dem Silverlightproblem. Dann ist mir aber auch direkt aufgefallen, wie veraltet und schlecht das Amazon Video Interface ist und wie wenig ich den Browser für Probleme verantwortlich machen kann.
-
ich hab das Problem auch manchmal bei Addons. Ich aktiviere alles und trotzdem funktioniert das ding nicht. Ich habs dann immer auf die Entwickler geschoben und es waren jetzt auch keine Addons, die mir wichtig waren. Ich kann den Schmerz aber nachvollziehen
-
Antworten wie: "Kein Mensch braucht das", sind nicht förderlich.
Du hast mir trotzdem die Worte aus dem Mund genommen :lol: -
oder hoffe es zumindest^^
-
ich muss sagen als meine Lieblingsmannschaften rausgeflogen sind, hat meine Enthusiasmus für das Finale etwas nachgelassen, aber nachdem ich Monaco - Turin gesehen habe, denke ich das wird sehr guter Fußball den wir da sehen werden.
-
ach ja die guten alten Reichbürger. Ich finde diese Bewegung ebenso lustig, wie psychologisch äußerst interessant.
-
Also ich fands in diesem Spezialfall richtig, dass sie Einblick bekommen haben. Aber wie schon gesagt auch nur, weil es echt relevant für die misteriöse Totesursache sein kann.
-
Depeche Mode - John the Revelator