Muss mich jetzt nochmal melden.
Das Problem tritt auf, sobald ich Firefox schließe.
Da wird alles was ich an diesem Tag gemacht hab gelöscht.
In Firefox hab ich alles ausgestellt.
Beiträge von brucki1990
-
-
Also, es liegt an Norton. Hab alles deaktiviert, schon geht alles.
Jetzt müsste ich nur wissen, was ich deaktivieren muss, damit alles geht.
Da ich nicht alles deaktivieren will -
Hi,
ich lege jetzt z.B. bei den Firefox Lesezeichen Ordner an oder verschiebe irgendwelche Seiten zu den Lesezeichen.
Bis jetzt passt alles.
Aber nach ein paar Minuten kann ich keine Lesezeichen mehr verschieben oder bearbeiten, muss Firefox neustarten.
Jetzt sind alle Lesezeichen die ich angelegt habe gelöscht.
Problem hab ich seit einer Woche.
Getestet mit mehreren Versionen. -
Das gesamte system
-
Installiert & funktioniert
-
Hi, bin wieder da thx für die Hilfe. Hab alles neu aufgesetzt 4 Tage, nun geht alles
-
Hab ich auch schon gemacht
-
glaub ich auch nicht, aber anders kann ich das Problem nicht beheben, nur wenn ich alles neu mache, & wirklick 0 Daten drauf sind, hat bis jetzt immer geholfen
-
ne von Zitronella, da kommt nichts,
-
Ich werde jetzt mir neue Festplatten kaufen & alles wieder neu aufsetzten, denke anders gehts nicht
-
da passiert nichts wenn ich draufklicke, das Stern Symbol für die Lesezeichen bleibt leer
-
alles schon gemacht
-
meine Mail sollte angekommen sein
-
Doch warum? Norton deinstalliert, nochmal mit dem Tools die reste weggemacht, neustart und getestet
-
Probleme bleiben bestehen
-
hab ich schon lange nicht mehr drauf, also das Utilities
-
Das passierte bei mir aber schon bei Windows 7, habe jetzt W10, neue Platte drin.
Ist dann wohl nicht mehr möglich oder? -
bringt nichts
-
Extras Addon Erweiterungen ist nur AdBlock drin, aber an dem liegts nicht.
Oder können diese auch woanders versteckt sein? -
Hallo,
wenn ich ein Lesezeichen in die Symbolleiste reinziehe, ist das Lesezeichen-Stern-Symbol markiert oder gefüllt.
Dann weiß ich, dass ich das Lesezeichen hab ich gespeichert.
Leider ist durch mein Norton Utilities dies alles gelöscht worden, Lesezeichen sind aber da.
Kann ich das wieder irgendwie hinbekommen, dass meine 1000 Lesezeichen wiedr markiert sind?