Ist bei mir auch so, also offensichtlich ist das so gewollt.
Beiträge von sailor56
-
-
Du könntest folgendes versuchen.
Mit Notepad++ und der Funktion 'Ersetzen' (die findet man unter dem Menüpunkt 'Suchen') das eingeben:
[attachment=0]replace_np.jpg[/attachment]
also für 'suchen' das ;
und für 'ersetzen' ;\nWichtig - bei Suchmodus 'erweitert' auswählen.
Hat bei mir so geklapptt.
-
Kann es sein, dass ganz einfach die Schriftart (font-family), die zB die breite Anzeige erzeugt, nur auf einem der beiden Rechner installiert ist?
Welche Schrift genutzt werden soll legt der Webdesigner fest - ist diese Schrift nicht verfügbar, nimmt der Browser eine alternative Schrift.
Welche Schriftart gemäß den Vorgaben der Seite verwendet werden soll, kannst du mit dem Inspektor (Web Entwickler Tool / F12) herausbekommen.
Ob diese Schrift bei dir installiert ist kannst du in Windows über die Systemsteuerung (Darstellung und Anpassung) herausfinden. -
Bei mir alle mit Ton (FF 58.0.2 / WIN 10 -64Bit)
-
-
-
Diese Einstellung gibt es... und gab es auch schon immer.
[attachment=0]tabs_ff.png[/attachment] -
-
Schwer zu sagen - aber da ist ein Syntax-Fehler im Code....
<style>.wp-list-table .column-total_spent { width: 0%; visibility:hidden;}</style</style>
Dieser nicht durch eine eckige Klammer > geschlossene </style Tag, der sowieso da nicht hingehört, könnte die Ursache sein, denn in der Quelltextanzeige wird genau ab hier der Quelltext ohne Syntax Highlight dargestellt.
-
Rechtsklick auf eine (möglichst) freie Stelle im Kopfbereich und dann, in dem sich öffnenden Kontextmenü, den Punkt 'Menüleiste' aktivieren.
-
Hatte unter Win10 so ein ähnliches Problem mit der Darstellung von Desktop-Icons. Geholfen hat ein Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops und dann 'Aktualisieren' wählen.
-
Dem kann man sich nur anschließen :klasse: !
-
uupsss... hier war der Mod mit dem Abtrennen schneller als ich mit dem Antworten!
Sorry für den Doppelpost - aber die Antwort aus dem Ursprungsthreat gehört natürlich hier hin.Als Alternative für 'NoScript' könntest du 'uMatrix' ausprobieren - wird auch von Mozilla als Option angeboten, wenn du unter 'about:addons' .... linke Spalte ganz unten auf 'Erweiterungen alten...' klickst.
Da sollten dir alle 'alten' Add-ons angezeigt werden und ein Button sein, der in etwa 'Ersatz finden' heißt.
Und zu 'uMatrix' kannst du dir auch schon mal bei YouTube' ein nettes Einführungsvideo anschauen... ist zwar gedacht für Chrome, aber bei FF funktioniert das genau so.
https://www.youtube.com/watch?v=af0tUR0GZUI -
Als Alternative für 'NoScript' könntest du 'uMatrix' ausprobieren - wird auch von Mozilla als Option angeboten, wenn du unter 'about:addons' .... linke Spalte ganz unten auf 'Erweiterungen alten...' klickst.
Da sollten dir alle 'alten' Add-ons angezeigt werden und ein Button sein, der in etwa 'Ersatz finden' heißt.
Und zu 'uMatrix' kannst du dir auch schon mal bei YouTube' ein nettes Einführungsvideo anschauen... ist zwar gedacht für Chrome, aber bei FF funktioniert das genau so.
https://www.youtube.com/watch?v=af0tUR0GZUI -
... keine Probleme bei mir. Animation(en) läuft einwandfrei.
WIN 10 (V 1709 64bit) / FF 56.0.2 64bit)
Sollte also nicht am FireFox liegen -
Gib deinem <audio ... Tag eine ID und schreibe dann deine Formatierungen in dein Stylescheet.
HTML
<audio id="mein_player" controls preload="auto">CSS
#mein_player {
height: ....;
width: ....;
} -
.odt ist doch das Format von OpenOffice! Warum installierst du das nicht anstatt mit WordPad zu arbeite.
OpenOffice und auch LibreOffice sind, wie FireFox Open Source und frei.
http://www.openoffice.de/ -
Ich hätte noch eine Idee. In Windows 10 kann man Anwendungen am Bildschirmrand andocken und dann eine Zweite am anderen Bildschirmrand, um in 2 Fenstern nebeneinander arbeiten zu können.
Nach dem Andocken (WIN-Logo + Pfeil <- / ->) der ersten Anwendung zeigt Windows ja in der freien Fläche kleine Vorschaubilder, von den Anwendungen, die zur Verfügung stünden, um ebenfalls angedockt zu werden.
https://www.netzwelt.de/tutorial/15919…w-funktion.html
Bei diesen Vorschaubildern sollte auch der FireFox sein und sich dann zum Andocken in der freie Fläche auswählen lassen. -
Kein Film... nur ein Werbetrailer für 4K Fernseher.
-
Anscheinend hat sich FireFox die letzte Einstellung der Fenstergröße... eben dieses Fitzelchen gemerkt. Wenn du es nicht schaffst, dieses kleine Teil mit der Maus zu packen und dann an den Rändern wieder größer zu ziehen, dann musst du dich etwas gedulden, gibt hier bestimmt genügend Experten, die wissen, wie man das in den Tiefen der about.config auch anders regeln kann!