Ich gebe euch recht. Klingt für mich schlüssig. Also, bitte nicht nachmachen, Kinders! 😉
Beiträge von DonaldTrump
-
-
Onkelz - Zu nah an der Wahrheit ❤️
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.DeJaVu Gibt Neuigkeiten. Ohne deine Hinweise würde das Problem wohl immer noch bestehen. Danke!
Die Lösung:
1. Firefox komplett deinstallieren
2. Noch vorhandene, alte Profile per Windows Explorer unter "Users" löschen (WICHTIG!)
3. CCleaner oder ähnliches Programm durchlaufen lassen
4. Firefox neu installieren
Nun werde ich wieder benachrichtigt. ❤️ -
Wusste nicht mal, dass ich die Beta installiert habe.
Bin auf die Stable-Version gewechselt, neues Profil wurde automatisch angelegt.
Leider das gleiche Ergebnis.
Benachrichtigungen werden nicht angezeigt, ich muss teilweise sogar die Seite aktualisieren, damit es klappt.
Du könntest recht haben und es liegt (mal wieder) am verbuggten Facebook selbst. Vielleicht kann das nochmal jemand testen? -
Der großartige Billy Idol
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich in einem anderen Tab unterwegs bin, zickt Facebook bei den Benachrichtigen rum.
Bei neuen Nachrichten im Messenger höre ich einen Ton, aber bei Erwähnungen etc. werde ich leider nicht benachrichtigt. Kein Ton oder Pop-up, selbst dann nicht, wenn ich direkt auf der Facebook-Seite bin.
Habe Push-Benachrichtigungen in den FB-Einstellungen aktiviert. Auch in Firefox habe ich die Erlaubnis erteilt.
Hat noch jemand damit Probleme? -
Vielen Dank für eure tollen Tipps!
-
Crowded House - Weather With You
Ich hatte mal ein nützliches Add-on, wo man seinen Text bei YT markieren konnte und dann ein Symbol erschien. Klickte man da drauf, wurde der markierte Text automatisch in die gewünschte Sprache übersetzt. Leider finde ich es nicht mehr. Habe so viele ausprobiert, aber die meisten übersetzen nur in einem Pop-up-Fenster. DeepL scheint auch nicht mehr zu funktionieren, nur noch Pro-Version.
-
Da wäre ich nicht drauf gekommen. Ein Träumchen. Vielen lieben Dank!
-
Hallo,
ich nutze seit längerer Zeit den Dunkelmodus auf Webseiten (via Plugin), um meine Augen zu entlasten. Beim Öffnen eines neuen Tabs stört es mich, dass die Firefox-Startseite oder eine leere Seite erscheint und der Dunkelmodus dort nicht funktioniert. Leider konnte ich keine geeignete Einstellung finden, die
Abhilfe schafft. Habt ihr eine Idee? -
Ich kann keine Videos auf Amazon Prime abspielen mit Firefox 126.0 Android, hier wird der Play Store geöffnet um die Amazon Prime App zu installieren.
Funktioniert bei mir ohne Probleme, sowohl auf dem Handy als auch via Firefox auf Fire TV. Aber eben nur in SD-Qualität mit besagter Infobox. Ich würde gerne Firefox nutzen, da man durch Addons weniger nervige Unterbrechungen hat als in der App.
-
Amazon unterstützt die Wiedergabe in High Definition über einen Webbrowser nur auf Windows oder macOS. Auf Mobiltelefonen, Tablets oder TV-Sticks werden die Videos generell nur in SD-Qualität abgespielt.
Ich habe versucht den User Agent per Addon zu ändern, leider ohne Ergebnis. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
-
Jemand eine Idee?
Ist das nur mit dem Firefox so, oder auch mit einem anderen Browser?
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Das Problem tritt auch im Edge-Browser auf. Was kann das denn verursachen? Der Tastatur-Treiber?
-
Ein echt schönes Lied.
Hallo Camper,
ich habe schon viele Beiträge über komisches Jump-Verhalten bei Facebook gelesen, doch keine Lösung hat mir geholfen.
Bei mir tritt der "Fehler" wie folgt in Erscheinung:
Ich scrolle in meiner Timeline oder innerhalb einer Gruppe. Alles einwandfrei.
Ich kann Beiträge liken, zwischendurch mit der Tastatur nach oben oder unten scrollen - alles kein Problem.
Aber wenn ich dann einen Beitrag kommentiere - und danach weiter scrolle und einen darunterliegenden Beitrag like,
springt Firefox wieder zu dem Beitrag hoch, den ich zuvor kommentiert habe - egal wie weit ich runterscrolle.
Auch wenn ich versuche nach dem runterscrollen die Pfeiltasten auf der Tastatur zu nutzen, lande ich sofort beim besagten Beitrag.
Es hilft dann nur, die Seite zu aktualisieren. Es ist wirklich sehr störend.
Der Fehler ist auch mit komplett deaktivierten Addons reproduzierbar. Ich bin absolut ratlos - und das liegt nicht an meinem Nick.
Jemand eine Idee? Danke euch -
Zitronella:
ADWCleaner 1: http://prntscr.com/ffx7vp
ADWCleaner 2: http://prntscr.com/ffx5dc
Nach Löschen und Neustart keine Besserung.AngelOfDarkness:
Windows 10 Build: http://prntscr.com/ffx6x2Meine Sicherheitssoftware ist Comodo Internet Security Premium 10 - Windows Defender ist inaktiv.
Was eben komisch ist, dass es bei der Firefox 32 Bit Version ohne Probleme funktioniert. -
Ich werde es morgen ausprobieren. Vielen Dank für deine Mühe bis hierhin
-
Nein, nur PhotoScape. Wieso?
-
Habe es gerade noch aktualisiert, ist mir auch aufgefallen ... siehe oben, zweiter Absatz. Und ja, es ist bei allen Grafiken so. Auch völlig egal, ob Google, Yahoo, Bing oder einfach nur Bilder auf Webseiten.
Mit der 32 Bit Variante öffnet sich das entsprechende Speicherfenster jedoch sofort.