Kann eigendlich nicht sein. Ich benutze nur den Windows Defender und unter Edge läuft die Seite ja einwandfrei.
Ich werde jetzt mal FF komplett löschen und mit einer jungfräulichen Version neu testen.
Beiträge von der berni
-
-
milupo
Ich habe gerade den Wechsel von FF 32 auf 64 Bit durchgeführt, hat auch nichts gebracht. Aber jetzt habe ich wenigsten die aktuelle 64 Bit Version... -
Hallo,
ich bedanke mich für die zahlreichen Antworten, jedoch hat mir das leider nicht weitergeholfen.
bigpen: ich hatte schon geschrieben, dass ich FF im Safemodudus getestet hatte, hat nichts gebracht.
Zu den vielen anderen: Ich weiß, dass ich erst im linken Feld ein Gerät auswählen muss um dann im rechten ein Weiters zu wählen. Aber das geht erst, wenn im linken Feld das aufgerufene Gerät angezeigt / geladen wurde. Aber gerade das passiert ja nicht!!! Es wird zwar die Auswahl angezeigt, aber die Daten dafür werden nicht geladen. Somit steht mir im rechten Feld keine Auswahl zur Verfügung.
[attachment=0]Auswahl.JPG[/attachment]
Ich werde den FF wohl mal komplett löschen und nur allein ohne alles neu installieren müssen. Mal sehen, ob er dann richtig läuft.
Gerade aber das wollte ich vermeiden. :grr:
Was mir gerade noch einfällt: Könnte es damit zu tun haben, dass ich FF in der 32 Bit Version nutze, aber Windows 10 mit 64 Bit?
Beim VLC Player hatte ich mal ähnliche Probeme. Da lief alles wieder, nachdem ich den VLC-Player in der 64 Bit Version installiert hatte... -
Hallo,
ich habe das Problem, dass seit mehreren Versionen von Firefox einige Seiten nicht richtig funktionieren; heißt ich kann z.B. Teile in der Webseite nicht ausführen oder aufrufen.
Siehe hier: http://www.gigaset.com/de_de/cms/home…tibilitaet.html
Wenn ich dort links unten "Produkt wählen" aufrufe und ein Gigaset wähle, wird der Name zwar angezeigt, der Artikel aber nicht aufgerufen, sprich die Seite nicht aktualisiert. Das Gleiche unter Edge läuft einwandfrei.
Ich habe Flash, Java und sonstwas geladen und aktiviert, bringt nichts. Firefox im "Safe-Zustand", bringt nichts.
Was mach ich falsch oder was fehlt??? :-??? Nutze z.Z. Firefox 53.0.3. unter Windows 10 Pro aktuellste version.
Besten Dank für Hilfe...