Der Administrator hat schon recht. Meine Fragestellung war ungenau - nicht das Lesezeichen war ja verschwunden, sondern nur das Icon. Und die Probe gab ihm auch recht: Lesezeichen im PM speichern: Allerweltsglobus, nicht im PM: spezifisches Icon. Jedenfalls ist dieses Forum eine große Hilfe - danke.
Beiträge von Elbbatz
-
-
Danke, Andreas, damit ist es behoben. Ich habe die Website nicht im PM aufgerufen - und das Lesezeichen ist wieder da. Auf diesen Grund wäre ich nie gekommen - Klasse. Beste Grüße. Rainer
-
Firefox ersetzt zuweilen spezifische Lesezeichen durch den langweiligen Globus, zuletzt bei FITBIT. Wie lässt sich das beheben?
-
Herzlichen Dank an alle drei.
-
Obwohl ich Google Chrome seit Jahren nicht mehr verwende, beginnen meine im FF gespeicherten Zugangsdaten für den FF-Account mit dem Wort "Chrome". Wieso?
-
Danke für die Antwort.
-
Für Pocket und Notifier für G-Mail soll ich mich bei jeder neuen FF-Sitzung neu einloggen. Das ist sehr lästig. Gibt es eine permanente Lösung? :-???
-
Herzlichen Dank allen Beantwortern - ich werde das im anderen Forum mitteilen.
-
Mein FF hat sich auf Quantum aktualisiert. Nun heißt es in einem anderen Forum, das sei die Version für Firmen - ich solle sie nicht verwenden. Stimmt das?
-
Ja, danke, mache ich.
-
Große Enttäuschung - heute galt die Genehmigung wieder nicht mehr. Aber beim installierten Zertifikat ist das Häkchen für das Vertrauen noch da. Woran kann es nun liegen?
-
Danke sehr und beste Grüße. Ich habe die Option aktiviert - und alles läuft bestens, auch nach PC-Neustart.
Elbbatz -
Da habe ich mich zu früh gefreut. Nach dem Importieren hieß es, dieses Zertifikat sei bereits als Zertifizierungsstelle installiert. Und nun?
-
Danke sehr. Ja, da steht es schön - nur in dem Moment, wo man es erfahren müsste, poppt es nicht auf. Dank dir ist mein Problem gelöst.
-
Liebe Experten,
mein FF Quantum betrachtet meinen Zugang zur FritzBox als bedenklich. Ich kann dies aber mit ein paar Klicks überwinden - es wird sozusagen eine Ausnahmegenehmigung erteilt. Doch dies muss ich nach jedem Windows7-Neustart wiederholen, weil die Genehmigung offenbar verschwindet, wenn ich den Verlauf, den Cache und die Cookies lösche.
Meine Frage: Wie und wo kann ich sie an einem "sicheren Ort" speichern, so dass ich - natürlich über mein Kennwort - sofort Zugang zur FritzBox habe? -
Danke, aber meine nur drei Erweiterungen brauche ich alle - lieber lade ich das Kalenderlesezeichen täglich neu.
-
Ich leere den Cache nach jeder Sitzung - daran kann es also nicht liegen.
-
Liebe Experten,
bisher hat sich das Icon für den Google-Kalender in der Lesezeichenleiste stets aktualisiert. Jetzt bleibt ein altes Datum stehen. Wenn ich das Lesezeichen lösche und neu einrichte, kommt wieder das überholte Datum. Weiß bitte jemand Rat? -
Mit der neuen Version von Firefox (53.0.3 64-bit) kann ich die Wochenzeitung "Die Zeit" nicht lesen. Die Website wird zwar aufgerufen, aber jedes Navigieren darin führt zu Stopps und "Firefox reagiert nicht". Mir ist das unerklärlich, weil alle anderen Presseerzeugnisse aus meiner Symbolleiste einwandfrei funktionieren.