Hallo,
hab ein Problem mit den Links und Tabs!
z.B. wenn ich auf der Ebay seite bin und "Mein Ebay" anklicke öffnet sich ein neuer Tab ! Wie kann ich das ändern das es nicht mehr passiert !
Hab als Erweiterung Tabbrowser Extensions drauf !
danke
Hallo,
hab ein Problem mit den Links und Tabs!
z.B. wenn ich auf der Ebay seite bin und "Mein Ebay" anklicke öffnet sich ein neuer Tab ! Wie kann ich das ändern das es nicht mehr passiert !
Hab als Erweiterung Tabbrowser Extensions drauf !
danke
Mein Firefox geht bei dieser Seite net so richtig könnt ihr mir sagen warum das so ist?? den bei IE 6 geht es wunderbar
doch geht mit der deutsche anleitung
Taste Seite vor und Seite zurück an Maus geht nicht beim Firefox
könnt ihr mir da sagen warum ?
Ich hab ne Logtech MX 900 Bluetooth
danke
HENIC
also am Theme leigt es net hab gerade getestet
@ Road-Runner
also ich hab direkt die Version 1.0 drauf gemacht
bin ja erst seid letzte Woche unter den FireFox nutzern
PN ist raus
also ich habe es genau so gemacht aber ich sehe noch immer kein Button :cry:
also ich weis jetzt nicht weiter
ne du es geht noch immer net
aber habe bemerkt das in der einstellung von der erweiterung bei "Default tooltip prefix" nix drin steht und unten kann ich zwischen 16 und 32 wechseln ???
kann das was sein ?
danke
Zitat von DelgadoHast du keinen Button, wenn du ein Programm auswählst, oder findest du einfach die richtige Stelle nicht, wo das kleine Fenster aufgehen sollte?
Falls letzteres:
ein bisschen links und rechts von der Stelle, wo er sein sollte, rechtsklickern. Ich habe mich da auch schon fast dumm gesucht
ich finde es schon wo es hin soll und kann auch aussuchen welches Prog da sein soll aber ich sehe kein Icon
Ich hab keine Button wenn ich ein Prog auswähle :cry:
Zitat von w.sirinHallo,
wenn du mit einem Rechtsklick auf deine Menuleiste gehst, müßte sich unterhalb ein Fenster öffnen in dem du deinen "ext. button" findest. Den ziehst du nun an den Platz von welchem du später dein externes Programm starten möchtest. Dann schließt du das Fenster , aber merk dir die Stelle denn der Button wird jetzt verschwunden sein. Nun wieder mit einem Rechtsklick auf besagte Stelle gehen und ein kleines Feld wird sich auftun.-->new button . Die .exe des gewünschten Programms auswählen und der Startbutton wird in der FX- Leiste erscheinen.
genau das alles mach ich so wie beschrieben nur leider ist dann in der Leiste am Ende kein Startbutton von der Anwendung :cry:
Habe mir FireFTP drauf gemacht nur leider muss bei jedemmal die Daten und Passwörter neu antippen
Ist das normal oder mach ich was falsch ?
danke
gruss RS
Zitat von Henne
Danke das erste ist sehr gut aber kann man da noch andere Sprachen rein machen ??
Hallo,
gibt es für den Firefox eine Erweiterung wo man verschiedene Seiten in Deutsch übersetzen kann ??
Z.b Englische Seite oder ne Polnische in Deutsche usw.
danke
Gruss RS