Es geht um ca. 70 GB in ca. 10 Std. die von FF geschrieben werden!
Und wie viel sind es jetzt, wo du die Änderung gemacht hast?
Und was ist mit einem Test mit einem anderen Browser?
FF schreibt in die Ram-Disk, auf der SSD schreibt er aber trotzdem weiter, viel weniger ist es nicht geworden. Die Menge in der RAM-Disk kann ich nicht laufend zählen, habe dafür kein Programm. Es ändert sich ja laufend, wird ja durch ein anderes LWK. nicht mehr oder weniger Daten.
Ich habe nun 2,5 Std. den Edge ohne FF laufen lassen, 15 Tabs geöffnet wie auch beim Test mit FF. In Youtube Videos gestreamt, sogar in höherer Auflösung. In den 2,5 Std. wurden nur ca. 2 TB auf die SSD geschrieben. Also erheblich weniger wie bei FF!
Zum Vergleich FF 2 Std. = ca. 14 GB geschrieben. Edge in 2,5 Std. ca. 2 GB geschrieben und nein ich möchte nicht zu Edge wechseln.
Wenn FF 4 Std. aus ist
Logisch, wenn dein PC ganz aus ist, wird sogar gar nichts geschrieben.
Witzig, das habe ich geschrieben, weil behauptet wurde das könne nicht von FF kommen.
muss FF alle 15 Sekunden Daten schreiben
Frag das die Entwickler vom Firefox bei Mozilla
Es wurde dir doch Hinweise gegeben, wie und wo du das ändern kannst.
Leider bringt die Änderung nicht viel, deswegen habe ich mehrmals gefragt, ob man das nicht anders programmieren kann, Programme leben doch von Nutzern und Verbesserungsvorschlägen usw. Ich meine jetzt nicht die Änderung der Nutzer, sondern der Programmierer, die wissen doch wann, was, wie gespeichert wird. (Vielleicht können die das überarbeiten) Als Anwender möchte ich doch nicht in den Programmen rum pfuschen. Bei dem Edge geht es ja auch ohne Veränderungen. Kann man die Programmierer in Deutsch erreichen? Melden die sich auch zurück, oder kann man sich das gleich sparen?