Beiträge von Durla
-
-
Was genau meinst du damit?
Die (alte) Funktion gibt es nicht mehr.
Nur die beiden Vorschläge die ich dir gemacht habe.Deine Antwort und mein erweitertes Posting haben sich leider überschnitten.
Es gibt also jetzt und auch künftig keine Möglichkeit mehr die Zeitangabe wieder herzustellen?
Sonst gibt es doch auch so viele Möglichkeiten beim FF über die Feinkonfiguration (z.B. about:config) diverse Veränderungen vor zu nehmen. -
Hallo und Willkommen hier im Forum.Einfach auf den Pfeil klicken, dann sieht das so aus:
Screenshot (46).png
Oder eine Erweiterung dafür benutzen:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/downloads-window/
Dass man die komplette Downloadanzeige mittels klick auf dem Pfeil öffnen kann ist mir bekannt. Dies hat aber nicht unbedingt mit meinem Begehren zu tun.
Das von dir empfohlene Addon ist anscheinend nur ein kurzfristige Lösung so wie ich andere Wortmeldungen hier als Laie interpretiere.Ich würde mir wünschen dass nochmal jemand konkret auf meine Frage im Eingangsposting eingehen könnte.
Danke für alle hilfreichen Antworten!
Durla -
Hallo,
seit FF 54 wird der Fortschritt eines Downloads nur noch mit einem Pfeil der so nach und nach farblich au.sgefüllt wird angezeigt
Besteht die Möglichkeit dass in Firefox 54 anstatt des sich langsam füllenden Download-Pfeils wieder die Download-Restzeit angezeigt wird?
Falls ja, wie kann man das bewerkstelligen?Danke für alle hilfreichen Antworten!
Durla